Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

So meen junger freund der seichten schießerei..... Dank crota habe ich nun endlich auchndie falkenmond im upgrade modus xD

Ja raid gruppe 2 hat razze in die hand genommen aber hat sich heut dann doch für tv entschieden, dann darf er gerne morgen nochmal das zweite team zusammen stellen, 4 feste seid ihr ja schon ;)

@Algera:

Jo, super ! Wie wäre es mi 18 Uhr mit Nightfall, Weekly und Daily. Haben dann also 2 Stunden um das alles zu meistern und dann eben Crota :)

Weiß jemand überhaupt wie Crota ohne Glitches zu machen ist xD ... Crota habe ich normal nur einmal besiegt, aber da man mir die Taktik dahinter nicht ganz verraten und die Stelle wo der Warlock immer sterben muss habe ich noch nie gemacht xD

PS: Bekommt man von den Dailys eigentlich auch Leucht-Material ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Algera:

Jo, super ! Wie wäre es mi 18 Uhr mit Nightfall, Weekly und Daily. Haben dann also 2 Stunden um das alles zu meistern und dann eben Crota :)

Weiß jemand überhaupt wie Crota ohne Glitches zu machen ist xD ... Crota habe ich normal nur einmal besiegt, aber da man mir die Taktik dahinter nicht ganz verraten und die Stelle wo der Warlock immer sterben muss habe ich noch nie gemacht xD

Ja alles klar machen wir so. Crota ohne Glitch habe ich auch nur einmal gemacht gibt aber noch reichlich Tricks wie ich gehört habe. Leucht-Material soll es zwar bei der Daily geben glaub aber nur wenn die Mission vom DLC ist.

@Tomek

Glückwunsch jetzt hast auch Falkenmond. :ok:

Schicksalsbringer ist aber besser! :smileD:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@Algera:

Bin auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist er wieder ausgebückst? :nixweiss:

Bin auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist ^^

So wie ich es verstanden hab, warste von anfang an eingeplant ... *türlich ist der jute pley dabei :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So wie ich es verstanden hab, warste von anfang an eingeplant ... *türlich ist der jute pley dabei :ok:

Ok alles klar, dann bis 18 uhr ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

So, wie gewünscht hier mal die Mitglieder Liste, alles PSN Ids.....

1. Plexarok

2. Hypernervosus

3. CptBazooka

4. DBZGogeta

5. AlgeraZF

6. RazzerPlayer

7. Gammel2334

8. EAlain_1985

9. Nevermore2k

10. EKR-BigDaddy

11. Enfes

12. InvincibleACE

13. Prince-oe

14. Lordblc

15. PPNO

16. Makaveli329

Und denkt dran wenn ihr jemanden Adden wollt, Shox Clan Member dabei zu schreiben damit man weiss, wer man ist ;)

Hunt em Down!!!!!

Wie siehts eigentlich mit dem Crota-Raid aus?

Heute oder morgen? Falls man den schon erledigt hat, ich habe einfach garnichts mitbekommen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie siehts eigentlich mit dem Crota-Raid aus?

Heute oder morgen? Falls man den schon erledigt hat, ich habe einfach garnichts mitbekommen :D

Jetzt! :bana2:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

So Jungs und Mädels, wie siehts mit dem Crota Raid aus? Dämmerungsstrike und weekly habe ich schon, helfe aber gerne, falls es jemand braucht. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]