Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Nach längerer Destiny Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zurück :D

Wäre auch bei einem Raid dabei, falls für die woche noch ein trupp zusammenkommt.

Wäre auch bei einem Raid dabei, falls für die woche noch ein trupp zusammenkommt.

Frag mal RazzerPlayer da TOMEK den Raid schon für diese Woche hat kannst du dann vielleicht einspringen. :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich kann immer noch nichts garantieren, aber bisher sieht mein Trupp für Samstag 20:30 bis 21 Uhr Start so aus: Razzer, Algera, Plexarok, Hyper, Maka und Gogeta :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Frag mal RazzerPlayer da TOMEK den Raid schon für diese Woche hat kannst du dann vielleicht einspringen. :think:

Da hat er aber fix geantwortet :)

Ich kann immer noch nichts garantieren, aber bisher sieht mein Trupp für Samstag 20:30 bis 21 Uhr Start so aus: Razzer, Algera, Plexarok, Hyper, Maka und Gogeta :)

Sieht doch gut aus :ok:

Na dann eben Crota auf schwer Hauptsache ich bekomme den Loot. Atheon zu dritt bumsen??? Ok kein Problem das bekommen wir hin! :ok:

Mal gucken vielleicht tu ich auch Facebook :zwinker:

Hahaaa also n flotter dreier plus atheon, geil!

Yo gogeta! Kann man jetzt wieder öfter mit dir rechnen, so das man dich in der woche auch ma in den raid mit einplanen kann?

Hahaaa also n flotter dreier plus atheon, geil!

Yo gogeta! Kann man jetzt wieder öfter mit dir rechnen, so das man dich in der woche auch ma in den raid mit einplanen kann?

Aber sicher :naughty:

Nice!

Ok dann sei dir sicher, dass ich dich ab nächster woche direkt mit einplane da für diese woche von meiner seite aus eigtl alles schon gelaufen ist und ich nur noch den hard crota mache....

Aber nochmal zu fb, hast du n account? Dann kannst du mit in die gruppe.

Alge

Asooooo, mach dir ruhig ma n fb account dann weißt du wenigstens wie geil der geile epische klinix aussschaut <3

@Algera:

Wenn du dir tatsächlich Facebook machen solltest, dann nenn' dich doch bitte auch Algera ... Habe mit der Verknüpfung von Echtnamen und PSN-Namen echte Probleme :lol::rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nice!

Ok dann sei dir sicher, dass ich dich ab nächster woche direkt mit einplane da für diese woche von meiner seite aus eigtl alles schon gelaufen ist und ich nur noch den hard crota mache....

Aber nochmal zu fb, hast du n account? Dann kannst du mit in die gruppe.

Alge

Asooooo, mach dir ruhig ma n fb account dann weißt du wenigstens wie geil der geile epische klinix aussschaut <3

Jo kein thema. Komm ja scheinbar noch bei razzer unter. Und wegen einplanen: Dann ich weiss ich schonmal bescheid :ok: Und wenn was bei mir dazwischenkommen sollte werde ich dich vorher noch anschreiben.

Und zu fratzenbuch: nope hab genauso wie alge auch keinen acc da.

@Algera:

Wenn du dir tatsächlich Facebook machen solltest, dann nenn' dich doch bitte auch Algera ... Habe mit der Verknüpfung von Echtnamen und PSN-Namen echte Probleme :lol::rofl:

Wollte mich eigentlich geile Emma nennen. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg