Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

-TOMEK-
 Share

Recommended Posts

Denke morgen oder mittwoch gehts ab.... Wieder so zwischen 20:30 und 21:00

Mittlerweile sollten wir das ding ja in 90 min rocken können mein ich..... Passt dir das bzw welcher tag wäre dir lieber? Weil dämmerrungsstrike is ja auch noch da....

Jo geht klar, abends gehts bei mir fast immer.

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ma gucken was sallys pegel samstag abend sagt, vielleicht issa ja für ne fist night zu haben xD

Ich lese mit Keule :naughty:

^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Ich lese mit Keule :naughty:

^^"

Oh..... Oooohhhhhh..... Ooooohhhhhhhh verzeiht meine ungeziehmten worte mein herr....

Dann erfrage ich mal auf eine höflichere art.....

Wäret ihr eventuell bereit mit mir dem epischen tomek und der epische emma für einige pedagogisch wertvolle aufnahmen in einem hard raid, hart in den anus gefaustet zu werden sofern es uhrzeit und pegel zulassen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin durch und meine Endwertung ist 80 %. Einiges hätten sie besser machen können aber insgesamt ist Forspoken eine schöne neue IP geworden. Mit einen wirklich guten Ende. Wer nicht versteht warum diese Welt so aussieht der scheint nicht die Geschichte dahinter zu verstehen welche einen sehr ausführlich erklärt wird in all jenen was man finden kann, was einen im Laufe der Geschichte erzählt wird. Für mich bleibt das Kampfsystem mit seinen vielen Möglichkeiten Top. Magie in seiner reinsten Form.  Es waren 42 Stunden die mich sehr gut unterhalten haben. Wobei ich auch dank des Kampfsystem viele immer wieder gleiche Aufgaben getätigt habe. Eben das was jede Open World mit sich bringt. Wer sich nur auf den reinen Story Part konzentriert,der dürfte sehr schnell durch sein. Die Hauptstory ist nicht länger wie zehn Stunden. Nebenquest gibt es nicht so viele.    
    • Steht hier bestimmt irgendwo, vielleicht kann‘s mir aber nochmal jemand beantworten. Ist die USK Version irgendwie geschnitten oder ident zur PEGI? Danke
    • Wäre ein Monster Hunter Klone ein MMO? Ich weiß es nicht. Multi Massive Online ausgeschrieben wenn ich mich nicht irre.
    • Da fragt man sich warum du das dann überhaupt gespielt hast 😂 Wenn ich ein Spiel so schlecht finde ,dann lösche ich es. Wie viele Stunden hast du denn im super Downgrade Athia verbracht?    
  • Create New...