Zum Inhalt springen

40GB und 80GB PS3 mit PS2 Spielen kompatibel?


Peda1993

Empfohlene Beiträge

Es gibt nichts genaues es wird gemunckelt nächstes Jahr ich glaub es kommt gar nicht

 

 

Im Store gibt es irgendwas wo man downloaden kann,

ich weiß zwar nicht den Namen aber irgendwas stand da mit PS2!

Dann hab ich das gedownloadet und hab anschließent ein PS2 Spiel reingelegt aber es funktionierte drotzdem nicht!

 

Ich glaub auch nicht das da was kommt.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

 

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store gibt es irgendwas wo man downloaden kann,

ich weiß zwar nicht den Namen aber irgendwas stand da mit PS2!

Dann hab ich das gedownloadet und hab anschließent ein PS2 Spiel reingelegt aber es funktionierte drotzdem nicht!

 

Ich glaub auch nicht das da was kommt.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

 

=)

Meinst du diese Datei aus dem US-Store? Soweit ich weiß, dient es nicht dazu um PS2-Spiele zu emulieren.

Es ist dafür gedacht damit man PS2-Spiele abspielen kann, welche eine HDD Unterstützung benötigen, was aber glaube nur in Japan & USA von Bedeutung ist. Natürlich muss man dafür schon eine PS3 haben, die PS2-Spiele abspielen kann z.B. die 60GB-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...