Zum Inhalt springen

Hatred Amoklauf


samonuske

Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas über das Spiel Hatred erfahren, was haltet ihr von dem ...naja Spiel ???

http://www.youtube.com/results?search_query=Hatred

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Hatred-11028711.html

 

 

Hoffe es kommt hier her,wenn nicht Bitte verschieben

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so ein Skandal Spiel wie Postal,Manhunt und co. Also bin nicht gesttört oder so ( :trollface: ) aber mich stört das Spiel nicht und wer es Spielen will soll es halt Spielen, solange der jenige das auch als "Spiel" ansieht.

 

Wie jetzt aber viele ein auf Moralapostel machen, ob wohl diese ka wie viel Russen ect in Kriegsspielen erledigt haben, geht für mich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht viel Info zum Spiel aber das gezeigte gefällt.

Die meisten Shooter haben eh nur eine belanglose Pseudostory um dem virtuellen töten einen Grund zu geben, da kann man die Story auch gleich weg lassen und einfach so los ballern.

Das einzige das mich stört ist die Perspektive, ich mag lieber Third Person als Isometrische Perspektive.

 

es war kurz auf steam drauf, dann wurde es wieder entfernt.

ist so ein sinnloses amokspiel.

 

Nein.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und eine Veröffentlichung ist für das zweite Quartal 2015 geplant.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...