Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer mögen...


Benwick

Empfohlene Beiträge

2. Das Thema:

 

Ich finde die ganze Sache ist völliger blödsinn.

Eine Frau bzw. die meisten Frauen richten sich nicht danach ob die männlichen gut oder böse sind.

Ich weis gar nicht wie man auf so was kommen kann. O.o

 

Wenn es nach mir gehen würde kann ich keine Jungs leiden die in sich selber verliebt sind, sprich Macho's.

Fitnescenter usw. ist schön und gut, für's aussehen kann man was machen, aber man sollte nicht übertreiben.

 

Wenn es so was geben sollte wie im Text beschrieben dann sollte man mal mit der Freundin reden, warum es nicht klappt.

Das hat auf jedenfall nicht's damit zu tun das er nett ist, vllt. nicht ihr Typ usw.

Es kann viele Gründe geben.

 

Das Reden tut ihr auch gut, denn dadurch das sie sich immer die falschen Männer aussucht macht sie sich nur selber kaputt, mit dem ganzen Stress und Liebenskummer.

Das geht nicht einfach so an einem vorbei.

 

Es muss auch nicht immer nach aussehen gehen, vom Charakter her sollte auch einiges stimmen.

 

 

Ich würde nicht auf so was hören. :tongue2:

 

Das war auch nicht als Leitfaden gedacht ("...nicht auf sowas hören...").

Und dass der gesamte Text nur so trieft vor Zynik, sollte auch klar ersichtlich sein.

Aber warum habe ich ihn gepostet? Ganz einfach, weil 95% der Leute, denen ich den Text vorgelesen oder geschickt habe, entweder sich selbst oder einen Bekannten darin(zumindest zu einem guten Teil) wiedererkannt haben.

 

Dass es bei Dir vielleicht anders sein mag, kann und will ich gar nicht bestreiten, schließlich kenne ich Dich nicht. Aber dennoch habe ich, nach dem ich den Text in verschiedene Foren setzte, überwältigende Resonanz darauf bekommen. Eben gerade schalte ich meine PS3 ein und habe von einem play3 Leser einen 12-Nachrichten langen Text mit seinem Erlebnis in meinem "Postfach".

So überzogen meine Bekannte diesen Text auch geschrieben hat, es steckt wohl auch ein ganzes Stück Wahrheit drin.

Dass Du als Frau das naturgemäß aus einem anderen Blickwinkel betrachtest, und auch eine andere Denkweise besitzt, liegt in der Natur der Dinge.

Die Freundin eines Bekannten kommentierte die Überschrift "Warum Frauen keine netten Männer mögen", mit "...weil diese Männer Weicheier sind!"

Was den Text im Grunde wieder bestätigt.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war auch nicht als Leitfaden gedacht ("...nicht auf sowas hören...").

Und dass der gesamte Text nur so trieft vor Zynik, sollte auch klar ersichtlich sein.

Aber warum habe ich ihn gepostet? Ganz einfach, weil 95% der Leute, denen ich den Text vorgelesen oder geschickt habe, entweder sich selbst oder einen Bekannten darin(zumindest zu einem guten Teil) wiedererkannt haben.

 

Dass es bei Dir vielleicht anders sein mag, kann und will ich gar nicht bestreiten, schließlich kenne ich Dich nicht. Aber dennoch habe ich, nach dem ich den Text in verschiedene Foren setzte, überwältigende Resonanz darauf bekommen. Eben gerade schalte ich meine PS3 ein und habe von einem play3 Leser einen 12-Nachrichten langen Text mit seinem Erlebnis in meinem "Postfach".

So überzogen meine Bekannte diesen Text auch geschrieben hat, es steckt wohl auch ein ganzes Stück Wahrheit drin.

Dass Du als Frau das naturgemäß aus einem anderen Blickwinkel betrachtest, und auch eine andere Denkweise besitzt, liegt in der Natur der Dinge.

Die Freundin eines Bekannten kommentierte die Überschrift "Warum Frauen keine netten Männer mögen", mit "...weil diese Männer Weicheier sind!"

Was den Text im Grunde wieder bestätigt.

 

Und ich denke da ist viel wahres dran. Aber man(n) kann auch Mann sein, wenn man nett ist! Die gesunde Mischung machts! Veiel Frauen wissen eben nicht genau was sie wollen. Einerseits den harten Beschützer, andererseits auch einen "Netten", "Lieben". Da die netten und lieben oft Langweiler sind, gehen sie eben zu den Beschützern... Aber ist auch altersbedingt! Irgendwann Jahre später sind die Beschützer nicht mehr so gefragt, dann will man nur noch ruhe und Zuwendung!... Ach, es ist ein komplexes Thema. Eines steht fest: Für jeden Topf gibt es einen Deckel, manchmal muss man halt lange suchen und probieren bis man den passenden gefunden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich habe einen Deckel gefunden. Nach langen Jahren. Und ich weiß, dass ich irgendwann wieder unglücklich sein werde. Leider.

 

Ich war früher Arschloch und sie hat mich irgednwie umgedreht. Nicht ganz, aber zum Teil. Ein bißchen Arschloch möchte ich bleiben. Nur leider haben wir keine Zukunft. Aber das ignoriere ich im Moment, da es nach ihr nie wieder was geben wird, das mich so beeindruckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, der Text beinhaltet schon viel wahrheit.

Aber man muss einfach die goldene Mitte finden!

 

Wie beschrieben höflich und nett ja, aber sich net ausnutzen lassen!

Denn sowas zeigt wirklich Schwäche und unterlegenheit der Frau gegenüber, und wie auch schon beschrieben im Text, Frauen suchen richtige Kerle mit Manieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn sowas zeigt wirklich Schwäche und unterlegenheit der Frau gegenüber, und wie auch schon beschrieben im Text, Frauen suchen richtige Kerle mit Manieren ^^

Genau! Frei nach dem Motto:

"Schatz die vielen Einkaufstüten sind doch viel zu schwer für Dich! Geh doch drei Mal!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, naja, naja.

Da wird aber einiges missverstanden. Die meisten Menschen unterscheiden immer zwischen "Mann und Frau", das ist aber ein großer Fehler, der einzige Unterschied kann nur von Mensch zu Mensch gesehen werden.

Nicht jeder Mensch erlebt das gleiche und das was nun ein Mensch erlebt, formt seine Lebenshaltung.

Also kann hier auch nichts verallgemeinert werden.

Und einen Standart oder eine Norm gibt es auch nicht, das man sagen kann Frau ist so und denkt so, wenn das geschieht und das passiert, macht sie so und will so.

 

Man darf halt nicht immer auf seine Umgebung schauen, wenn man verallgemeinern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab mir auch gerade mal den Test durchgelesen.Und nun wundert es mich nicht das meine Beziehung die schon 3 Jahre Bestand hat ''mal wieder krieselt''

Denn genauso ein Weichei bin ich einfach auch.Da ich von einem vater erzogen wurde der die Frau betrog und schlug,bin ich wohl du einem Softi geworden,da ich die Dinge immer als scheiße empfand.Aber vielleicht sollte ich mir auch so ne Badass Einstellung zulegen.

Der Text ist übrigends echt Super.Zwar witzig aufgebaut.Aber dennoch ist da was wahres dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, naja, naja.

Da wird aber einiges missverstanden. Die meisten Menschen unterscheiden immer zwischen "Mann und Frau", das ist aber ein großer Fehler, der einzige Unterschied kann nur von Mensch zu Mensch gesehen werden.

Nicht jeder Mensch erlebt das gleiche und das was nun ein Mensch erlebt, formt seine Lebenshaltung.

Also kann hier auch nichts verallgemeinert werden.

Und einen Standart oder eine Norm gibt es auch nicht, das man sagen kann Frau ist so und denkt so, wenn das geschieht und das passiert, macht sie so und will so.

 

Man darf halt nicht immer auf seine Umgebung schauen, wenn man verallgemeinern möchte.

 

Cloud ist wohl der einzige der es auf dem Punkt bringt.

 

Hab mir auch gerade mal den Test durchgelesen.Und nun wundert es mich nicht das meine Beziehung die schon 3 Jahre Bestand hat ''mal wieder krieselt''

Denn genauso ein Weichei bin ich einfach auch.Da ich von einem vater erzogen wurde der die Frau betrog und schlug,bin ich wohl du einem Softi geworden,da ich die Dinge immer als scheiße empfand.Aber vielleicht sollte ich mir auch so ne Badass Einstellung zulegen.

Der Text ist übrigends echt Super.Zwar witzig aufgebaut.Aber dennoch ist da was wahres dran!!

 

Dann arbeite daran, Zoff gibt es in jeder Beziehung, dadurch findet man auch mehr zusammen.

Jeder hat wie Cloud erwähnt hat was anderes erlebt und so wird er auch geformt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber nichts bringen Lady,das ist es ja.Wenn es nach mir ginge,würde ich sofort meine Sachen packen und abhauen.Aber ich bin so ein Weichei,das ich immer krampfhaft versuche,das beste rauszuholen.Und das geht solange,bis ich es bin,der wieder nen Arschtritt bekommt.Mann,so wollte ich eigentlich nicht aufgezogen werden.Blöde ansicht.Is nur lästig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber nichts bringen Lady,das ist es ja.Wenn es nach mir ginge,würde ich sofort meine Sachen packen und abhauen.Aber ich bin so ein Weichei,das ich immer krampfhaft versuche,das beste rauszuholen.Und das geht solange,bis ich es bin,der wieder nen Arschtritt bekommt.Mann,so wollte ich eigentlich nicht aufgezogen werden.Blöde ansicht.Is nur lästig!

 

Du sagst die Beziehung geht schon 3 Jahre lang, dass ist klar das man sich daran klammert.

Aber wenn man sich selber keinen Ruck gibt und endlich das beste aus seinem Leben macht, wird das auch nicht's.

 

Es gibt auch viel viel schlimmere Dinge und ich weis wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...