Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer mögen...


Benwick

Empfohlene Beiträge

Du sagst die Beziehung geht schon 3 Jahre lang, dass ist klar das man sich daran klammert.

Aber wenn man sich selber keinen Ruck gibt und endlich das beste aus seinem Leben macht, wird das auch nicht's.

 

Es gibt auch viel viel schlimmere Dinge und ich weis wovon ich rede.

Das es schlimmere Dinge gibt weiß ich.Ist nicht so,das ich aus ner reichen Familie komme.ich hab schon iemlich viele Dinge erlebt und gesehen...Aber trotzdem.Irgendwie kann ich nicht glauben,das ich 3 Jahre meines Lebens weggeworfen habe.Nur weil ich zu weich bin um lettlich n Strich zu ziehen.Wahnsinn!und auf der anderen Seite frage ich mich,was mir entgeht wenn es jetzt endet.Was noch gekommen wäre.Man macht sich immer erst gedanken darüber,wenn es zu spät ist.Und wenn man mal genau nachdenkt,frage ich mich,

warum meine beziehung 3 Jahre hielt,obwohl ich son weichei bin.ich meine...gerade wegen sonem BadAss von der Bundeswehr hat sie mich mal sitzen lassen.was findet sie dann an mir??Warum kam sie damals zurück??Das ist ja schon alles seltsam.An dieser theorie auf der ersten Seite ist echt was dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das es schlimmere Dinge gibt weiß ich.Ist nicht so,das ich aus ner reichen Familie komme.ich hab schon iemlich viele Dinge erlebt und gesehen...Aber trotzdem.Irgendwie kann ich nicht glauben,das ich 3 Jahre meines Lebens weggeworfen habe.Nur weil ich zu weich bin um lettlich n Strich zu ziehen.Wahnsinn!und auf der anderen Seite frage ich mich,was mir entgeht wenn es jetzt endet.Was noch gekommen wäre.Man macht sich immer erst gedanken darüber,wenn es zu spät ist.Und wenn man mal genau nachdenkt,frage ich mich,

warum meine beziehung 3 Jahre hielt,obwohl ich son weichei bin.ich meine...gerade wegen sonem BadAss von der Bundeswehr hat sie mich mal sitzen lassen.was findet sie dann an mir??Warum kam sie damals zurück??Das ist ja schon alles seltsam.An dieser theorie auf der ersten Seite ist echt was dran...

 

Naja, so wie sich das anhört solltest du den Schlussstrich ziehen.

Will ja nicht zu nahe tretten, aber das scheint so eine zu sein die nicht gerade nach der großen Liebe sucht.

Sondern jeden nimmt den sie findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage den ich... verstehe die Frauen überhaupt nicht

ich bin iwi auch so der nette hilfsbereite kerl den ALLE sagen das das nicht viel bringt wen man ne bezihung will

ich gehe noch in die schule und will noch keine freundin (weil ich einfach noch nicht bereit bin)

in meiner klasse bin ich der einzige der normal mit den frauen redet und sie bitten mich ab und zu um hilfe *irgendwie seltsam den sie bitten nur mich*

einige haben schon gefragt ob ich MSN oder Facebook habe um mit mir zu chaten

jetz meine frage : Ich verstehe nicht warum sie mich sowas bitten ich habe mal rum rechachiert und in den meisten forums stehn fraue stehn nicht auf nette kerle (sinnlich gemein) ich meine ich bin nicht hässlich oder schön ein bischen unsportlich aber warum ich??? ich bin irgendwie ein spezieler fall

filleicht ist das auch der falsche threat dazu und meine frage mag sinnlos klingen den ich will kein neues treat öffen <(*ich bitte euch um eine antwort*)>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage den ich... verstehe die Frauen überhaupt nicht

ich bin iwi auch so der nette hilfsbereite kerl den ALLE sagen das das nicht viel bringt wen man ne bezihung will

ich gehe noch in die schule und will noch keine freundin (weil ich einfach noch nicht bereit bin)

in meiner klasse bin ich der einzige der normal mit den frauen redet und sie bitten mich ab und zu um hilfe *irgendwie seltsam den sie bitten nur mich*

einige haben schon gefragt ob ich MSN oder Facebook habe um mit mir zu chaten

jetz meine frage : Ich verstehe nicht warum sie mich sowas bitten ich habe mal rum rechachiert und in den meisten forums stehn fraue stehn nicht auf nette kerle (sinnlich gemein) ich meine ich bin nicht hässlich oder schön ein bischen unsportlich aber warum ich??? ich bin irgendwie ein spezieler fall

filleicht ist das auch der falsche threat dazu und meine frage mag sinnlos klingen den ich will kein neues treat öffen <(*ich bitte euch um eine antwort*)>

Nun ja,wenn du keinen Draht zu den Frauen hast,kannst du noch nicht urteilen.Wenn sie fragen ob du MSN ode Facebook hast,und es tatsächlich benutzt,schadet es sich wenn man sich öfters mal schreibt.Wenn bei solchen Gesprächen ne Verabredung zustande kommt ist das schonmal was gutes.Wenn man sich n bisschen unterhält und öfters trifft ist das schon gut.Man sollte aber nicht zwanghaft versuchen rauszufinden ob man nun auf einenander steht oder nicht.Und wenn du eh keine Freundin möchtest,unterhalte und triff dich einfach mit den Mädels um wenigstens ne Freundschaft aufzubauen.Kann nicht schaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit solltest du dich nicht tiefgründig auseinandersetzen, da jeder Mensch ein Individuum ist und keiner in allen Situationen so handeln wird, wie du es sofort erwarten würdest.

 

Einfach machen wenn du magst.

 

den oberen teil verstehe ich danke für die rasche antwort aber was meinst du mit "Einfach machen wenn du magst"

naja ich denke nicht das die (mehrzahl) mich als bruder siht ich sehs an ihren blicken

und wie ich vorhin geschriben habe ich will noch keine bezihung ich bin noch nicht so weit

Bearbeitet von Boogyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage den ich... verstehe die Frauen überhaupt nicht

ich bin iwi auch so der nette hilfsbereite kerl den ALLE sagen das das nicht viel bringt wen man ne bezihung will

ich gehe noch in die schule und will noch keine freundin (weil ich einfach noch nicht bereit bin)

in meiner klasse bin ich der einzige der normal mit den frauen redet und sie bitten mich ab und zu um hilfe *irgendwie seltsam den sie bitten nur mich*

einige haben schon gefragt ob ich MSN oder Facebook habe um mit mir zu chaten

 

jetz meine frage : Ich verstehe nicht warum sie mich sowas bitten ich habe mal rum rechachiert und in den meisten forums stehn fraue stehn nicht auf nette kerle (sinnlich gemein) ich meine ich bin nicht hässlich oder schön ein bischen unsportlich aber warum ich??? ich bin irgendwie ein spezieler fall

 

filleicht ist das auch der falsche threat dazu und meine frage mag sinnlos klingen den ich will kein neues treat öffen <(*ich bitte euch um eine antwort*)>

 

Es geht nicht immer darum ob groß oder klein, dumm oder schlau, schön oder hässlich.

Du bist hilfsbereit und das wissen die Mädels zu schätzen, also wieso solltest du keinen Kontakt aufnehmen?

Wie Rexi schon sagt, Freundschaft kann auch daraus werden und wer weis wie weit das ganze geht und wie lange.

Wenn du dich mal entschließt eine Beziehung anzufangen, weist du gleich bei wem du eben ankommst.

 

Es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren, die Mädels aufgestockt bis zum geht nicht mehr.

Das natürliche ist es, verstell dich nicht und sei einfach du selber. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht immer darum ob groß oder klein, dumm oder schlau, schön oder hässlich.

Du bist hilfsbereit und das wissen die Mädels zu schätzen, also wieso solltest du keinen Kontakt aufnehmen?

Wie Rexi schon sagt, Freundschaft kann auch daraus werden und wer weis wie weit das ganze geht und wie lange.

Wenn du dich mal entschließt eine Beziehung anzufangen, weist du gleich bei wem du eben ankommst.

 

Es ist nicht mehr wie vor 5 Jahren, die Mädels aufgestockt bis zum geht nicht mehr.

Das natürliche ist es, verstell dich nicht und sei einfach du selber. :zwinker:

Lady stimmt mir zu????Yippiieeeeee,jetzt bin ich gut drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...