Jump to content

[V] Super Smash Bros. & Mario Kart 8


Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Anders wird man jetzt dann auch nicht akzeptiert. Der Pöbel mit einer jämmerlichen Konsole kann draußen bleiben!
    • Anders geht es auch gar nicht mehr, man schließt sich nur selbst aus. 👍 
    • Vielleicht sollte sich Microsoft umbenennen in Paris Saint Germain. Das mit Activison ist ein harter schlag in die Weichteile. Auch wenn viele jetzt meinen CoD gehört nicht zu ihrer Sammlung, sollte man sich trotzdem in Acht nehmen was M$ in Zukunft noch macht. Irgendwann kaufen die einem doch die Lieblingsmarke weg.
    • Ich hoffe Sony überlebt ohne deinen weisen Rat. 
    • Absolut, ich sage ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, oder die Zukunft voraussehen kann. Ist halt auch viel Bauchgefühl. Aber erst vor kurzem kam doch die News, dass sich der GP nicht so oft "verkauft", wie erwartet, die Abozahlen sind quasi stagniert. Zudem hat MS auf dem Konsolenmarkt - bis auf Amerika - nicht so viel Konsolen absetzen können, wie gedacht. Die Series S verstaubt in den Regalen, wobei die für den Gamepass die ideale Konsole wär... irgendwie rechnet sich das alles nicht für mich. Nur meine eigene Erklärung und Meinung. ^^ Aber ich bin kein Sony-Fanboy, falls du das gemeint haben sollst. Am liebsten hätt ich einfach jede Konsole in meinem Regal stehen
×
×
  • Create New...