Anbu Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Kannst du dich mal melden? Du hast seit Sonntag das Geld und reagierst auf nichts. Das Spiel habe ich auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbu Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Kauft bloß nicht bei Luciferhawk. Der Typ ist ein Betrüger und liefert nicht. Find es auch ein Witz, dass man als Moderator hier nicht reagiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Find es auch ein Witz, dass man als Moderator hier nicht reagiert. Auszug aus den Handelsregeln: Das Handeln hier erfolgt rein privat unter den Usern, play3.de übernimmt keine Haftung für missglückte Transaktionen. Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Zu ihm nach Hause fahren und ihn mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen den Handel durchzuführen?! Wer weiß was der Grund für den fehlgeschlagenen Handel ist. Dir bleibt nur der zivilrechtliche Weg über die Polizei wenn du meinst betrogen worden zu sein. Daten müsstet ihr ja getauscht haben. Wir können auch nichts machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbu Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Natürlich nicht. Wenn ich aber einem Moderator den Fall als private Nachricht schildere, erwarte ich wenigstens eine Antwort und will nicht ignoriert werden. Mir geht es darum, dass kein weitere hier im Forum auf den Typen reinfällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts