Zum Inhalt springen

GTA: San Andreas HD Remaster (Gerücht)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe den Thread nicht unnötiger Weis zu eröffnen, aber seit in paar Stunden gibt es Gerüchte dazu, das Spiel als Remaster für die die Last Gen Konsolen ins Rennen zu schicken. HInweise darauf könnte man mit dem Auftachen einer Achievement Liste auf Xbox Achievments finden, sowie dem Fakt, dass das Spiel jeweils vom Xbox Marktplatz, sowie dem PSN Store verschwunden ist und demächst auch das 10-jährige Jubiläum des Spiels, was den Zeitpunkt umso interessanter macht.

 

http://www.psu.com/news/25001/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-removed-from-PSN-HD-re-release-imminent

 

Offizielles von Rockstar gibt es dazu noch nicht, aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht den einen oder anderen interessiert.

 

 

Da ich derzeit GTA San Andreas auf der PS2 nachhole und ziehmlichen Gefallen an dem Spiel gefunden habe (mein erstes GTA. dass ich ernsthaft spiele), wäre es durchaus interessant. Zumal ich leider immer wieder Disc Errors habe, seit ich Zugang zu mehr Gebieten habe und deshalb schon den Kauf der PSN Version in Erwägung gezogen habe. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich mir kaufen, vorallem wegen den gefühlt unendlichen Cheats durch die der Spielspaß einfach nie vergeht :D

 

Hoffe das ein Multiplayer-Mod intigiert ist mit dem man ggf. sogar die Story zusammen mit einem Freund durchspielen könnte, wäre der hammer! :smileD:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jeden raten das Spiel auf den PC zu spielen.

Durch Mod Support sieht das Spiel schon ziemlich gut aus.

 

Ich bezweifel das mit dem Remaster ...

weil die PC Version einfach unschlagbar ist.

 

Am PC haben wir auch ein Multiplayer,

der 4000 Spieler auf einer Map umfasst.

Der vollste Server hat aber nur ca 400-700 Spieler.

 

Mit vielen Game Modes

die neue Spielermodelle beinhalten

veränderte Maps.

verbesserte Grafik durch vom Server gelieferte Shader

Sprachchat

(wenn es vom Server erlaubt wird)

 

die typischen Game Modes sind

DayZ und andere Zombie Server

Reallife Roleplay

Stunt und T/DM

 

Die PC Version ist einfach genial

braucht kein guten PC zum spielen

und mit ein paar Mods siehts auch noch top aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Na da werde ich heute mal bei Sony anrufen, ich hab das PS2 Classic im Store gekauft vor 2 Jahren und wenn der jetzt nicht mehr drin ist möchte ich eine Stellungnahme und meine 14,99€ zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werde ich heute mal bei Sony anrufen, ich hab das PS2 Classic im Store gekauft vor 2 Jahren und wenn der jetzt nicht mehr drin ist möchte ich eine Stellungnahme und meine 14,99€ zurück.

 

Wenn du es in der Downloadliste hast, kannst du es möglicherweise noch runterladen. Entsprach die PSN Version eigentlich der zensierten oder unzensierten Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...