Zum Inhalt springen

Infamous Second Son - Kriege einen Gegnertypen nicht down


blackrainxl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor kurzem mit Infamous Second Son angefangen. Habe jetzt auch schon so 15% geschafft und soll nun DUP Mobile Einsatzzentrale ausschalten. Soweit, sogut. Ich kriege alles hin, komme aufs Dach und da sind zwei Typen mit ner Stalinorgel (Drehkaliber). Die ballern wie verrückt und ich kriege die Mistkerle nicht down. Habe diverse Aschegeschosse auf die abgelassen und auch normale Rauchgeschosse. Ich kriege die nicht tot. Wenn die aber 2 Sekunden auf mich schießen bin ich tot. Geskillt habe ich alles, was bisher in Karmastufe 2 ging. Kann man eigentlich irgendwie sinnvoll aus einer Deckung heraus feuern oder sich ducken?

 

Wer kann mir sagen, wie ich diese Typen erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...