Zum Inhalt springen

Naruto Ende (SPOILER)


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Danke dir für die Antwort, habe eben ein Video dazu von ForneverWorld gesehen.

Akkipuden war damals doch nur ein Fan-Projekt? Jedenfalls wärs super, wenn eine Zeitspanne wirklich noch kommen würde, es kann einfach noch nicht vorbei sein (so mies der Manga auch in den letzten Monaten war)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Antwort, habe eben ein Video dazu von ForneverWorld gesehen.

Akkipuden war damals doch nur ein Fan-Projekt? Jedenfalls wärs super, wenn eine Zeitspanne wirklich noch kommen würde, es kann einfach noch nicht vorbei sein (so mies der Manga auch in den letzten Monaten war)!

Ich glaube auch nicht.

Er ist ja nicht wie dein Kollege Oda, der Kettenraucher ist, und sich total ungesund ernährt und nicht lange lebt.

Kishimoto ist noch recht jung, und wird wohl ein halbes Jahr pause machen und sich nochmal erholen, und dann eine neue Naruto Serie erschaffen.

Denn er möchte ja auch weiterhin Geld verdienen, auch wenn er bereits Millionär ist, aber Geld hält ja nicht ewig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht.

Er ist ja nicht wie dein Kollege Oda, der Kettenraucher ist, und sich total ungesund ernährt und nicht lange lebt.

Kishimoto ist noch recht jung, und wird wohl ein halbes Jahr pause machen und sich nochmal erholen, und dann eine neue Naruto Serie erschaffen.

Denn er möchte ja auch weiterhin Geld verdienen, auch wenn er bereits Millionär ist, aber Geld hält ja nicht ewig:smileD:

 

Wieso wird er nicht mehr so lange leben? Ungesund essen und rauchen gefährdet die Gesundheit ja, aber heisst noch lange nicht, dass er früher sterben muss :zwinker:. Und überhaupt ist das etwas geschmacklos findest du nicht?

 

Back to topic:

 

Kishomoto ist bei mir untern durch. Er hat Naruto gegen Ende alles was man falsch machen kann falsch gemacht. :(

 

Seinen Werke werde ich nun meiden müssen - leider. :(

 

PS. Eiichiro Oda ist jünger als Kishi.

Bearbeitet von NaughtyKratos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht.

Er ist ja nicht wie dein Kollege Oda, der Kettenraucher ist, und sich total ungesund ernährt und nicht lange lebt.

Kishimoto ist noch recht jung, und wird wohl ein halbes Jahr pause machen und sich nochmal erholen, und dann eine neue Naruto Serie erschaffen.

Denn er möchte ja auch weiterhin Geld verdienen, auch wenn er bereits Millionär ist, aber Geld hält ja nicht ewig:smileD:

 

Meinst du Eiichiro Oda ? Der ist noch keine 40 Jahre alt und damit ebenfalls noch recht Jung.

 

Zum "Ungesunden" Leben wurde ja schon was gesagt. Geschmackslos trifft es wohl ganz gut.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wöchentlich ? Hab bisher von ein paar mal gelesen, aber nicht Wöchentlich. Aber gut, bin da auch nicht so extrem genau Informiert.

Das mit dem Lungenkrebs halte für ein Gerücht, das hätte dann sicher höhere wellen geschlagen.

 

Ich halte es schon für Unangebracht das zu behaupten, aber ist ja auch deine sache ^^

 

So, genug Off-Topic xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oda ist wöchentlich im Krankenhaus wegen irgendwelchen Problemen,zudem habe ich irgendwo gelesen das er lungenkrebs hat. Also geschmacklos finde ich es nicht.

 

Heisst immer noch nicht, dass er früher sterben muss. Ich selber finde es geschmacklos und will deshalb auch nicht weiter darüber diskutieren. Also lassen wir das. :ok:

 

Wie fandest du den War Arc?

Bearbeitet von NaughtyKratos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gern ich Naruto auch hatte , mittlerweile ist der Manga wirklich nur schlecht , Handlungsverlauf ist praktisch eine 1 zu 1 Kopie von Dragonball .

Die Dialoge sind so unglaublich schlecht und unlogisch formuliert , das ich mir manchmal beim lesen am Kopf fassen muss ^^:facepalm:

Der gesamte Humor & Charme des Mangas ist iwie verloren gegangen :nixweiss: , mittlerweile lese ich diese nur , um das Ende zu sehen & danach nie wieder !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Och, bis zu einem gewissen Punkt ist der Manga toll, aber man merkt, dass der Zeichner am Ende keine Ideen mehr hatte und munter gestreckt hat. Und was gar nicht geht ... erst haut man sich munter über zich Bände die Schädel ein, um am Ende zu sagen: "Oh, sorry, eigentlich wollt ich ja nur mal geliebt werden".

In Massiv liest es sich ab Madara schon zäh, aber das war vorher sicher noch schlimmer. Und diese Frösche ... was zum Geier sollen die da? Im Endeffekt gab es den Kampf gegen Madara eh nur, weil er nen Pups quersitzen hatte. Und dann labert der Zeichner im letzten Band ernsthaft davon, dass die Story immer genau so geplant war und nur hier und da "etwas" länger wurde, autsch.

Da fand ich das Statement der InuYasha-Zeichnerin ehrlicher, sie gab ja zu, dass die Serie zu lang wurde, aber nicht weil sie es wollte - der Verlag hats verlangt. Für sie war alles schon gegen Band 50 auserzählt, was man auch merkt. Aber: sie hat es viel besser gestreckt, als bei Naruto oder One Piece. Schlimm, wenn man immer weitererzählt, wenn die Luft raus ist - vor allem ohne dass was wirklich neues kommt. Das bekommen die Perry Rhodan Autoren viel besser hin. Läuft zwar fast 60 Jahre, aber es gibt immer alle 25 bis 100 Bände einen komplett neuen Zyklus und man muss nicht 20+ Jahre auf eine Auflösung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
×
×
  • Neu erstellen...