Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber so wirklich vorstellen kann ichs mir nich ^^ ich würd als sohn meine mutter die ps3 garnich erst rauswerfen lassen ^^ das fenster müsste von anfang an auf gewesen sein...und die ps3 abgestöpselt alle kabel usw und dann die schwere ps3 zum fenster tragen und rauswerfen das dauert doch ^^ der sohn hätte es doch verhindern können! also ich glaube nich dass die story wahr is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube die Story. Auch wenn ich an der Besetzung zweifel (vielleicht ist er ja der genannte Bruder)^^. Also ich könnte mir sowas bei meinen Eltern auch vorstellen und finde die Reaktion der Mutter i.wie nachvollziehbar.. Ist zwar schade um die schöne PS3, aber wenn man dermaßen sein Leben verbockt hat man sowas auch verdient. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Geschichte wahr sein sollte, was ich sehr schwer bezweifel.....

ist die Mutter ganz schön einfältig.

 

 

a) Kann ihrer Sohn nicht dahin erziehen das er zur Schule geht statt zu zocken.

b) Anstatt zu adäquaten erziehrischen Mitteln zu greifen schmeißt Sie eine 400,--€ teure Ps3 aus dem Fenster.

c) Riskiert noch das jemand die auf den Kopf bekommt und wahrscheinlich schwerste lebensgefährliche Verletzungen davon trägt.

d) Weiß nicht das ihr Sohn welcher die 11 Stufe besucht nicht mehr schulpflichtig ist.

 

 

Tut mir leid, solche Leute sollten keine Kinder erziehen dürfen oder sich nach einem solchen Vorfall mal ernsthaft damit auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...