Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

Ehrlich, jeder hatte schonmal keinen Bock auf Schule und hat blau gemacht und dann den ganzen Tag gezockt, aber so oft, ich mach das einmal im Jahr oder vor den Ferien. Aber woher hat der soviel Stoff zum zocken?

 

Andere Frage, dein Bruder ist in der 11. Klasse, also auf dem Gymnasium und da sollte man schlau genug sein, um zu wissen, dass das keinen sinn hat.

 

Naja, jeder hat mal irgendwann einen durchhänger á la "kein bock mehr auf schule". Aber dieser Fall ist schon krass..spätestens nach dem ersten mal erwischt werden würd ichs dann auch gut sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar habe ich manchmal kein Bock auf Sport am Nachmittag, Akrobatik ist zum Kotzen :bad:

Schwänze natürlich auch, wie es in der gymnasialen Oberstufe üblich ist :unschuldig:

 

Aber trotzdem versaut man sich die Zukunft mit blau machen.

Weißt du auf was die Arbeitgeber eigentlich achten? Auf Zuverlässigkeit!

 

Wenn du mal 2 Wochen blau machst, kommst du locker auf deine 70 unentschuldigte Fehlstunden, und bei einer Bewerbung hättest du die Arschkarte gezogen :good:

 

Man sollte nur nicht sein Leben auf Grund diverser Spiele schon in der Jugend wegwerfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 aus meiner Klasse wurden letzte Woche von der Direktorin der Schule beim schwänzen erwischt:ohjeh:

10 Sozialstunden... Kopfnoten unbefriedigend und der Vater von meinem Kumpel meint das der sich überlegt ihn in ein Heim oder Internat zu schicken:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...