Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

schule schwänzen is scheiße aber deswegen die gute Black Lady aus dem fenster zu schmeißen is unter aller sau,sorry aber dafür hab ich kein verständniss,hab selber ein kleinen sohn und wenn der mal die schule schwänzen sollte weiß ich das meine erziehung fehlgeschlagen hat,aber ein gerät ausm fenster zu hauen was 400 takken kostet da find ich echt keine worte mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei mir nicht böse aber das klingt doch sehr unglaubwürdig die PS3 aus dem Fenster geworfen zu haben!

 

Seh ich auch so!

 

Wenn´s doch wahr ist, wäre ein Foto der "gelandeten PS3" bistimmt cool.

 

Auf jeden Fall finde ich aber, das eine Mutter die zu solchen Methoden greifen muss in der Erziehung mal auf der gamzen Linie versagt hat.

 

Das ist alles andere als lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so!

 

Wenn´s doch wahr ist, wäre ein Foto der "gelandeten PS3" bistimmt cool.

 

Auf jeden Fall finde ich aber, das eine Mutter die zu solchen Methoden greifen muss in der Erziehung mal auf der gamzen Linie versagt hat.

 

Das ist alles andere als lustig!

 

jo,foto wäre cool,dann würd ich die geschichte eventuell auch glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D cool, hätte nicht gedacht, dass es so viele antworten gibt..

 

also einige fragen kann ich mal beantworten:

 

- mein bruder ist 17 jahre alt und geht in die 11. klasse

- geweint hat er nicht.. ist aber heute noch riiichtig angepisst.. bin mal gespannt wie lang das so weiter geht..

- ich selbst hab leider keine, spare geld für n auto... aber bin auf der suche nach gebrauchten.. vllt hab ich ja ma das glück und ergatter irgndwo bei ebay eine oder so..

 

das beste:

die ps3 warn geburtstagsgeschenk von meinen eltern vor nen paar monaten. Die haben sich schon gleich gedacht, dass das keine gute idee ist.. aber mein bruder hat damals wirklich gebettelt.. und ihr müsst nicht dneken, dass meine mutter sofort so ausgetickt ist.. es gab schon vorher einige kleinigkeiten, wo mein bruder angemeckert wurde wegen der ps3... dieser vorfall gestern war nur die spitze des eisbergs sozusagen^^

 

oh zu dem foto:

war ja selbst in der schule gestern als es passiert ist hab davon erst nix mitgekriegt... mein bruder ist sofort rausgelaufen, und hat die ps3 in einzelstücken zusammengesucht und ist zu irgendem freund gelaufen und wollte,dass er sich das mal anguckt.. ist bis jetzt immer noch da.. ich werd euch sagen bzw. zeigen wenn die zurück kommt und wie die dann aussieht :)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz -_- ... ich würde jetzt erst recht nicht zur Schule gehen, bis ich eine neue bekommen hätte und vor allem auch mit einem "Tut mir leid"..

 

Das geht ja mal gar nicht :schmoll:

 

Willst du mich verarschen !?

 

Schule IST PFLICHT !!! So unterbelichted kann doch kein Mensch sein !!

 

Mein Gott bist du dämlich !!! Erst recht nicht zur Schule gehen.... scheiße... und ein tut mir leid ?! Hahahahaha Ein Arsch-Tritt wäre passender !!!

 

(falls das sakastisch war tut´mir Leid^^°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...