Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du mich verarschen !?

 

Schule IST PFLICHT !!! So unterbelichted kann doch kein Mensch sein !!

 

Mein Gott bist du dämlich !!! Erst recht nicht zur Schule gehen.... scheiße... und ein tut mir leid ?! Hahahahaha Ein Arsch-Tritt wäre passender !!!

 

(falls das sakastisch war tut´mir Leid^^°)

 

Neee.. war ja gar nicht sarkastisch, nur eine fette Beleidigung :gaehn:. Außerdem ist mir scheiß egal das Schule Pflicht ist, weil es das dümmste ist was es im Leben gibt. UND außerdem war der Kommi nur aus Scheiße gemeint, weil jeder weiß, dass man Strafe bekommt wenn man nicht die Schule aus unwichtigem Grund besucht. Ich werde es diesmal als übersehen bezeichnen, aber dämlich, unterbelichted oder sonst was lass ich mich nicht gerne bezeichnen. Deshalb lass uns die Sache hier vergessen und keinen Streit anfangen, ok?

Bearbeitet von Nameless09
versucht freundlicher zu formulieren....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich verarschen !?

 

Schule IST PFLICHT !!! So unterbelichted kann doch kein Mensch sein !!

 

Mein Gott bist du dämlich !!! Erst recht nicht zur Schule gehen.... scheiße... und ein tut mir leid ?! Hahahahaha Ein Arsch-Tritt wäre passender !!!

 

(falls das sakastisch war tut´mir Leid^^°)

Er ist 17 und geht in die 11. Jahrgangsstufe. Somit ist Schule für ihn KEINE Pflicht, er geht vollkommen und 100%ig aus freien Stücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. ...Außerdem ist mir scheiß egal das Schule Pflicht ist, weil es das dümmste ist was es im Leben gibt.....

 

Schule ist das dümmste was es gibt? Du scheinst wirklich nicht ganz helle zu sein.Du wirst dich noch früh genug in die Schule zurückwünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule ist das dümmste was es gibt? Du scheinst wirklich nicht ganz helle zu sein.Du wirst dich noch früh genug in die Schule zurückwünschen.

 

Ich habe Schule schon seit Kindergarten gehasst, weil es die wertvolle Zeit wegnimmt. Außerdem wie Ak-rev schon sagte: Schule ist Geschichte für mich. Ich werde bald eine Ausbildung kriegen und tada.

 

Edit: Außer 2 mal die Woche Berufsschule besuchen neben der Ausbildung, aber das ist ja nicht viel.

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule ist das dümmste was es gibt? Du scheinst wirklich nicht ganz helle zu sein.Du wirst dich noch früh genug in die Schule zurückwünschen.

 

jo du sagst es,bin jetzt 27 und wünsch mir wirklich manchmal die zeit zurück wo ich zur schule ging,eigendlich war das auch die geilste zeit aber naja die anderen werden schon dahinter kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du sagst es,bin jetzt 27 und wünsch mir wirklich manchmal die zeit zurück wo ich zur schule ging,eigendlich war das auch die geilste zeit aber naja die anderen werden schon dahinter kommen!!!

 

die "kids" werden sich schon noch wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup auf jeden fall,früher wollt ich auch nicht auf das dumme gequatsche von den alten hören,aber heute weis ich das sie recht hatten!!!

 

GENAU. Ich höre meine Lehrer heute noch.............Aber egal. Jeder is seines Glückes Schmied.Ich zumindest bereue es, nicht auf Die gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...