Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe......na ja ich hab nur EINMAL blau gemacht um zu zocken aber mien vater hat mitgespielt und mir ne entschuldigung geschrieben:D

 

Entschuldigung:

 

`` Ich entschuldige meinen sohn ......... .......... heute hat er wirklich was wichtigeres zu tun als schule!

MFG ..........

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe......na ja ich hab nur EINMAL blau gemacht um zu zocken aber mien vater hat mitgespielt und mir ne entschuldigung geschrieben:D

 

lol auch net schlecht!^^

 

also schade is es um die playsi schon.....aber hätt ich nen sohn der süchtig wär oder auf dem wege dahin wäre mir das auch sch... egal und das ding wär geflogen! lieber so als nen süchtigen sohn!!!!

 

und schule kann saumäßig bescheiden sein....aber ist trotzdem die geilste zeit im leben eigentlich!

so schule ohne streß wie prüfungen oder klassenarbeiten wär geil....würd halt nix bringen aber egal!^^

also ich vermiss meine schulzeit.....naja dafür verdien ich jetzt geld...ist auch ganz ok!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz klarer Fall für die Super Nanny. :good:

 

Und wenn du wusstest, dass dein Bruder nicht zur Schule geht, wieso hast du es nicht deinen Eltern gesagt? Es ist ja nicht eine fremde Person, sondern dein Bruder. Wie deine Mutter reagiert hat, war richtig. Ich hätte ihm die PS3 gegen den Kopf gehauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,der soll seinen Bruder verpetzen??Ich hät ihm erstmal gesagt,dass Schule wichtiger als Zocken ist...

 

 

Ja, natürlich soll er seinen Bruder verpetzten. OMG!!!!!

Das ist selbstverständlich. Außerdem was hat das mit verpetzen zu tun? Soll er etwa zusehen wie sein Bruder ein shice Suchti wird und sich sein ganzes Leben versaut oder was, ganz tolle Idee. Dann "verpetz" deinen Bruder halt nicht. OMG!!!!!!!!!!!!!

Sowas unglaubliches habe ich noch NIE gehört!!!!!!!! OMG!!!!!!!!!! . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...