Zum Inhalt springen

Doofheit tut weh!!^^


souper51

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Ich erzähl euch ma was und möchte gerne wissen ob ihr soetwas auch kennt :D

 

Also die Schwester eines Freundes aht sich eine PS3 gekauft.Und hat sie auch behutsam aufgebaut. Doch als sie ihr Spiel einlegen wollte begann das Problem: Sie hat ertsmal ihren Bruder (Freund) gefragt "wie steckt man die hinein?" und dann hat sie mit gewallt einfach die Disc reingepresst.xD

 

Ergebnis:Zwei dicke Einkerbungen in der Blueray-Disc und eine Schrotte PS3

 

Anderer Fall: Wii

 

Sie wollte die Klappe bei den Memorysticks aufklappen hat aber so doll gezogen, dass die Abdeckung der Wii abgerissen wurde und jetzt kann man seinen Blick in das innere schweifen lassen.

 

Aber die Wii läuft noch :D

 

Habt ihr auch so welche Fälle?

Bearbeitet von souper51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solche Fälle hatte ich nicht xD

 

Aber als ich mit meine 40er PS3 geholt hab, hab ich dan Abends in der Anleitung gesehen das man da 4 USB Anschlüsse hat und noch Speicherkarten rein stecken kann.

 

Was mach ich: Ich versuch min 30 min verzweifelt die Klappe auf zu kriegen. (Die 40er PS3 hat sowas nicht bzw die Klappe geht nicht auf.) Naja...später hab ich das gemerckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...