Zum Inhalt springen

Shadow Warrior (Released)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur den zweiten Teil der an sich eigentlich auch Spaß macht allerdings finde ich es auf dauer recht eintönig und die Story ein wenig kurz. Aber als koop Spiel finde ich es ganz gut..^^ Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es auf Normal gespielt habe aber dennoch hin und wieder mal gestorben bin. ^^ Ich hoffe ich konnte dir da wenigstens ein bisschen mit helfen. ;)

Bearbeitet von BLACKSTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den zweiten Teil der an sich eigentlich auch Spaß macht allerdings finde ich es auf dauer recht eintönig und die Story ein wenig kurz. Aber als koop Spiel finde ich es ganz gut..^^ Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es auf Normal gespielt habe aber dennoch hin und wieder mal gestorben bin. ^^ Ich hoffe ich konnte dir da wenigstens ein bisschen mit helfen. ;)

 

Ja danke erstmal,hab schon gelesen das der 2. Teil schwächer als der 1. sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt erstmal den 1. Teil geholt und für 5,- bekommt man ein sehr gutes Spiel,macht schon Spaß das geschnetzel :D

 

Am Anfang ist man etwas überfordert mit der Steuerung und den Tasten Kombinationen aber mit der Zeit klappt das immer besser.

 

Ist Mal seit langem wieder ein Spiel was keinen Patch lädt, dafür ein Lob.

 

Wundert mich auch das das Spiel uncut im deutschen Store erhältlich ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich helfen konnte und es dir Spaß macht ^^ Ist eigentlich auch ganz cool aber auf Dauer wirds halt dann eintönig. An deiner Stelle würde ich es in uhm.. kleinen Häppchen genießen ^^' Ich meine 5€ da kann man eh nicht meckern aber mit pausen haste natürlich mehr davon. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...