Jump to content

[S] Dualshock 4 Controller

D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich suche nen dualshock 4 Controller, Farbe spielt dabei (fast) keine rolle. Usk Einstufung unbekannt. Einfach mal was anbieten, Zustand sollte recht gut sein, möglichst keine bzw wenig Abnutzung an den Sticks

MfG

Edited by D0N__MANU

Venga venga

Hi Leute,

Ich suche nen dualshock 4 Controller, Farbe spielt dabei (fast) keine rolle. Usk Einstufung unbekannt. Einfach mal was anbieten, Zustand sollte recht gut sein, möglichst keine bzw wenig Abnutzung an den Sticks

MfG

Hab einen noch original verpackt, letztens erst bei nem Angebot von Amazon dazubekommen. Momentan ist der Controller im Neuzustand bei Amazon auf 68€. Mach mir einfach mal ein Angebot.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Tatsächlich mit zwei öö's? Was hatte der für einen Unfall?
    • Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". 🤔 Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt.
    • Selbst heraus finden was dir liegt. Merkst du das ist nicht so mein Ding ,neues Spiel neue Klasse. Die einen kommen besser mit blocken klar andere wiederrum mit Beweglichkeit. Bring viel Geduld mit und ja auch das Game lernen gehört dazu. Vieles was anfangs übermächtig wird ist auf einmal leichter. Sieh dir genau die Bewegungs und Angriffsmuster der Bosse an die haben immer einen bestimmten Ablauf, wobei wir wieder bei dem lernen sind.  
    • Das rote Tor führt zum Boss. Falls du noch keinen Boss gelegt hast, gibt es noch keine Abkürzung in das nächste Biom. Da musst du zuerst am Endgegner des Bioms vorbei.
    • Absolut genial!!!
  • Create New...