Zum Inhalt springen

PS3 Spiele laggen und ruckeln!


Caparson

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

 

bin neu hier und komme gleich mal zum Point.

 

Ich habe eine neue PS3 (slim heisst se glaub) und habe mir gleich paar spiele geholt...bin jetzt bei Assasins Creed Brotherhood.

Musste nun leider immer mehr feststellen dass die Spiele laggen und ruckeln...

 

Und zwar immer mehr wie bei Brotherhood momentan.

 

Das ist so ein ruckeln wie man es beim PC kennt wenn die Leistung nicht ausreicht. Kann es sein dass die PS3 zu schwach ist von der Leistung her für neue Spiele?

 

Oder habe ich ein anderes Problem?

 

Was meint ihr?

 

 

MfG Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Möglicherweise liegt das an deinem empfinden. Die meisten PS3 Spiele schaffen keine stabilen 30 FPS. Wenn du es vorher gewohnt warst am PC zu zocken, dann könnte dir das eben bei der PS3 mehr auffallen. Entweder zu kommst damit zu recht oder nicht. Wirst du schon merken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt vermutet, dass die Festplatte vielleicht voll ist. Aber das dürfte bei der 500GB Version ja noch nicht der Fall sein.

 

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe noch eine 80GB Fat Lady von Anfang 2009. Hier und da kommt ab und an mal ein Ruckler vor oder bei den verschiedenen AC Teilen auch mal das berühmte 'Bildzerreißen', aber ständig Ruckler und Lag habe ich nicht.

 

Ich würde mal den Kundendienst kontaktieren. Ggf. mal mit einem Umtausch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch heartz fear anschließen und behaupten, es liege an deinem empfinden denn sowas wie, die ps3 schafft neue games ned gibt es nicht. Ist ja kein pc.

 

Eigtl laufen alle games fast stabil mit einigen einbrüchen sobald ein wenig mehr action passiert aber das ist normal, sollte aber nicht weiter stören. Ggf solltest du dir mal paar gameplay videos auf youtube anschauen und diese mit deinem gameplay vergleichen obs genauso aussieht, wenns bei dir wirklich heftiger ist, würde ich deine ps3 einfach mal umtauschen da du ja noch garantie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...