Zum Inhalt springen

Ps3 mit PC verkoppeln???


Caparson

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe noch ein anderes Thema am laufen aber ich frage mal in nem extra Thema weil es nicht dazu gehört.

 

Kann ich meine PS3 mit dem PC koppeln und dann spielen??

 

Also net nur auf dem PC monitor sondern über meinen PC spielen.

 

Frage weil ich die Vermutung habe dass meine PS3 zu leistungsschwach für einige neue Spiele ist.

 

Oder muss ich mir ein bluray laufwerk kaufen und einen Emulator holen?

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht.

Du kannst deinen PC nicht als Ausgabegerät für PS3 Spiele benutzen.

Bluraylaufwerk kann zwar die PS3 Spiele lesen aber nichts mit anfangen.

 

PS3 Emulator gibt es nicht sonst würde keine Sau mehr PS3 Konsole holen sondern direkt am PC zocken wie du es meinst.

 

Kannst also nur die PS3 Spiele als PC Version holen wenn es die Version gibt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage weil ich die Vermutung habe dass meine zu leistungsschwach für einige neue Spiele ist.

 

Jede PS3 auf diesem Planeten bietet die selbe Leistung

 

(Eventuell Leichte Unterschiede bei den Ladezeiten, durch einbau einer schnelleren Festplatte)

 

Für welches Spiel ist deine PS3 denn deiner Meinung nach zu leistungsschwach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise Assasins Creed Brotherhood... also Teil 3...da ruckelt es fast permanent.

 

Beim Teil davor (AC 2) war das ruckeln auch da aber eher seltener.

 

Relevations und Ac 3 noch garnet probiert.

wenn es wirklich sehr krass ruckelt kann das an der PS3 liegen.

 

Kein PC kann eine PS3 oder 360 emulieren derzeit. Es gibt auch keine Emulatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise Assasins Creed Brotherhood... also Teil 3...da ruckelt es fast permanent.

 

Beim Teil davor (AC 2) war das ruckeln auch da aber eher seltener.

 

Relevations und Ac 3 noch garnet probiert.

 

Aber Du hast Dir och sogar ein neue Slim gekauft (steht ja im anderen Thread). Warum sollte die leistungsschwächer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf deinen Körper geben wir acht 🙋
    • Also Samsung möchtest du da sicher nicht haben. Nehmen wir nur ihre 11 Kanal Sound Bar (deren Aushängeschild für 1000€ aufwärts), wo nun schon über mehrere Gerätegenerationen die Funkverbindung zum Subwoofer und den Rearboxen Probleme bereitet. Eine Lösung hat Samsung bis heute nicht.  Aber LNG-Tanker können sie wohl 😁
    • Bei mir zuhause im Grunde sogar unmöglich.
    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...    Glaube nicht das der Konsolen-Markt derzeit viel Raum offen lässt. Wenn selbst Xbox (Eine Jahrzente alte Marke) mit Milliarden-Investment, vor sich hin vegetiert. Die meisten Nutzer werden auch nicht auf eine neue (und potenzielle scheiternde) platform mit ihren Einkäufen wechseln wollen.
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
×
×
  • Neu erstellen...