Jump to content
Play3.de
Brave1983

Manndeckung PES 2014 - Einzelspiel

Recommended Posts

Hallo!

 

Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich einen gegnerischen Spieler im Einzelspiel in Manndeckung nehmen kann? Falls das überhaupt geht, kann man da auch aussuchen wer ihn decken soll?

 

Mir fällt gerade ein: Ich spiele die Version auf der PS2. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann klickst du deinen Verteidiger mit "Viereck" an und dann kannst du da "Manndeckung" auswählen und danach dann den gegnerischen Stürmer auswählen, der gedeckt werden soll.

 

(Erfahrung beruht allerdings auf Online-Spielen mit der PS3. Keine Ahnung ob es bei dir anders ist.)

 

Dachte ich antworte einfach mal, obwohl es schon 2 Wochen alt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...