Zum Inhalt springen

Playstation Store kaputt??


Rauchritter

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community.

 

Ich habe die PS3 noch nicht lange, konnte aber schon erfolgreich einen Kauf über den Store tätigen. Komischerweise ging das gesamte Wochenende gar nichts (dabei scheint es so, als wäre der Store defekt). Habe diesen dann auch gelöscht und neu installiert - keine Besserung.

Ich kann den Store zwar öffnen und es kommt das Ladesymbol und anschließend der blaue Bildschirm mit Suche usw (allerdings zeigt es keine Inhalte an und es scheint so als wär die PS3 eingefroren) und der Controller reagiert gar nicht mehr. Ich kann gar nichts machen außer die PS3 über den Powerbutton auszuschalten und anschließend den PS3 Reparaturvorgang durchlaufen lassen - jedes Mal. Habe es sicher schon 15mal probiert und weiss einfach keinen Rat mehr :_wanken2:

 

Wäre sehr glücklich über ein paar produktive Tipps die ich noch versuchen könnte... Fahre übrigens die legale Schiene, also keine CFW!

 

Nachtrag: Gibt es vlt Alternativen um den PS Store zu umgehend, dass ich es vlt am PC kaufe und die PS3 es automatisch lädt oder ähnliches???

Bearbeitet von Rauchritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Gibt es vlt Alternativen um den PS Store zu umgehend, dass ich es vlt am PC kaufe und die PS3 es automatisch lädt oder ähnliches???

 

Ja. Den deutschen Store findest Du hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

 

Einloggen mit Deinem normalen Account, also Email+Passwort.

 

Der Store ist echt sehr praktisch... nach dem Kauf kannst Du dann auch die Option "auf meine PS3 runterladen" wählen, so dass es die PS3 nach dem Einschalten automatisch runterlädt. Wenn das nicht klappt, musst Du auf der PS3 in die Transaktionsliste gehen und den Download dort starten. Den Store umgehst Du so aber immer noch!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community.

 

Ich habe die PS3 noch nicht lange, konnte aber schon erfolgreich einen Kauf über den Store tätigen. Komischerweise ging das gesamte Wochenende gar nichts (dabei scheint es so, als wäre der Store defekt). Habe diesen dann auch gelöscht und neu installiert - keine Besserung.

Ich kann den Store zwar öffnen und es kommt das Ladesymbol und anschließend der blaue Bildschirm mit Suche usw (allerdings zeigt es keine Inhalte an und es scheint so als wär die PS3 eingefroren) und der Controller reagiert gar nicht mehr. Ich kann gar nichts machen außer die PS3 über den Powerbutton auszuschalten und anschließend den PS3 Reparaturvorgang durchlaufen lassen - jedes Mal. Habe es sicher schon 15mal probiert und weiss einfach keinen Rat mehr :_wanken2:

 

Wäre sehr glücklich über ein paar produktive Tipps die ich noch versuchen könnte... Fahre übrigens die legale Schiene, also keine CFW!

 

Nachtrag: Gibt es vlt Alternativen um den PS Store zu umgehend, dass ich es vlt am PC kaufe und die PS3 es automatisch lädt oder ähnliches???

 

Habe ganz genau das gleiche Problem! Gibt es noch keine Lösung zu diesem Schlamassel? Das nervt so langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche nichts geht mit dem Store nervt langsam mit Sony komm die langsam klar? Kohle, Kohle, Kohle aber nichts geht kommen wieder nicht klar die Japsen sollten mal nicht so viel reis fressen dann würden die nicht so viel kacken und könnten sich um Ihre scheiß prob. kümmen.:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin froh dass ich nicht der Einzige bin. Naja ich kann über den Browser auch leben, sollte trotzdem behoben werden :facepalm:

:haha: geht mir ja auch so.

Hab die Firmware vorgestern nochmal neu installiert, brachte nix. Gestern hab ich den Store nochmal gelöscht und neuinstalliert... brachte nix. Man hat mir verraten einfach nen anderen Controller zu benutzen... brachte nix...

Das mit dem browser ist ja schön und gut, aber ich will dass der eigentliche Service, also der Store an sich klappt :(

 

Die Hohlbirne unter dir ignoriere ich jetzt einfach mal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem. Schon 3x versucht aber ps3 bleibt nur hängen,Store neu installieren brachte nix...

Willkommen im Club! Ja, leider scheint es da keine Lösung zu geben.

Mal ne Frage: Habt ihr auch neuerdings Netflix? Könnte das das Problem sein? Ist das letzte was ich sogesehen "geändert" habe in letzter Zeit auf meiner Playse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...