Zum Inhalt springen

PoP Lichtkeime?!?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Salü, hab mir leztens Prince of Persia zugelegt, und heute mal angezockt... ganz gut das spiel!! ^^ Aber ich hab im ersten Lvl :rotwerd: ein problem, und zwar dieses hier!!

 

>>> DSC02423.jpg <<<

 

wie komme ich an die 3 Lichtkeime heran??

und weiter rechts ist auch noch si ein Lichtkeim ziemlich weit oben.. da komme ich ebenfalls nicht heran!!

 

wäre cool wenn ihr mir ein wenig helfen könnten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst später im Spiel ja vier Fähigkeiten und mit einer der vier kommst du an diese Lichtkeime. Da fliegst du dich nämlich von einer der runden Platten zur nächsten. Ich glaube das ist die Fähigkeit "Der Schritt des Ormazd"

(ich hoffe ich habe den Ormazd richtig geschrieben, die Götter mögen mir verzeihen. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst später im Spiel ja vier Fähigkeiten und mit einer der vier kommst du an diese Lichtkeime. Da fliegst du dich nämlich von einer der runden Platten zur nächsten. Ich glaube das ist die Fähigkeit "Der Schritt des Ormazd"

(ich hoffe ich habe den Ormazd richtig geschrieben, die Götter mögen mir verzeihen. xD)

 

Richtig. Du bekommst insgesamt 4 "Götterfertigkeiten" im laufe des Spiels.

Wenn du also alle 1001 Lichtkeime haben willst, bleibt dir nix anders übrig als immer wieder in die Gebiete zurückzukommen. Falls es dich interessiert die Farben der jeweiligen Plattformen (für die Fertigkeiten) sind: Rot, Grün, Gelb und Blau (bzw Türkis). Hoffe das hilft vlielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn ich es beim erstenmal nicht packe, spiel ich es einfach noch mal durch ^^ (mach ich eh net :rofl: )

 

na toll, war gerade bei dem zweiten endgegner, da hat sich das spiel aufgehängt... Oo konnte aber noch Start etc. Drücken.... hab dann einfach das spiel beendet, wo ich dann das spiel neugestartet habe, gab es eine böse überraschung... die 39 lichtkeime im ersten gebiet wo ich gesammelt habe waren weg... -.- jetzt hab ich keine lust mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast [Secret]

moin moin leute, ich hab heut PoP durchgespielt und wollts halt neu anfangen wegen den trophys, da hab ich meinen alten spielstand überschrieben, ich hab jezt keine lust alle lichtkeime nochmal zu sammeln, war bei 600, hat jemand vllt ein savegame zur verfügung wo er so ungefähr 600 hat??

 

ich wollt jetzt welche vom internet gedownloadeten draufmachen, aber es funkt nicht???

 

ich mach in den usb stick den ordner PS3 rein und da nochmal SAVEDATA rein, aber wenn ich die dann an der ps3 aufrufen will, steht da defekt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo^^ das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem thema zu tun aber mavoris sagt das sich beim endgegner das spiel aufgehängt hat.war das bei der konkubine ?da hat sich mein spiel nämlich auch aufgehängt kann aber auch daran liegen das ich von der plattform runtergesprungen bin obwohl elika nicht da war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...