Zum Inhalt springen

Fifa15 TadingCenter


MrTheus

Empfohlene Beiträge

Heii.Ich bin MrTheus und ich mache zurzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker.Ich möchte ein Trading Programm machen, dass helfen soll leichter das Traden zu verstehen bzw das Traden zu verbessern. Es ist kein Hack / Glitch etc.Es ist nur ein Programm, dass das Traden erleichtern soll.

 

Ich werde alles auf eine FB Seite zeigen bzw dort mit euch schreiben wenn ihr Vorschläge habt. Ich würde mich mega freuen wenn ihr vorbei schaut. Dort werden auch immer neue meldungen und Bilder vom Projekt kommen.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/TradingCenterFifa?skip_nax_wizard=true&ref_type=logout_gear#

 

LG MrTheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...