Zum Inhalt springen

App für öffentliche Events


Ueberrushungsei

Empfohlene Beiträge

Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine App geschrieben, mit der man sich gemütlich den Zeitpunkt und Ort der nächsten öffentlichen Events anzeigen lassen kann. Weiterhin lassen sich die verschiedenen Resets und Timer leicht überwachen und wir haben einen Raidfinder integriert, mit dem mitlerweile auch schon einige wenige Raids erfolgreich geplant und durchgeführt wurden.

Die App ist momentan für Android, iOS und Windows Phone erhältlich.

Natürlich gibts das alles kostenlos und völlig werbefrei!

 

Android

iOS

Windows Phone

 

Oder sucht einfach im jeweiligen Store nach dem "Destiny Butler"

Bearbeitet von Ueberrushungsei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr es mittlerweile geändert habt, die Zeitumstellung wurde nicht berücksichtigt, betrifft die Ankunft von Xur zB.

 

Dann finde ich es unpraktisch wenn ihr schreibt, das man 2 Minuten VOR dem Timerende da sein muss. Vllt sollte das direkt im Timer mit verrechnet werden.

 

Und vielleicht für die Neulinge irgendwie Designtechnisch darstellen das es sich um ein Zeitfenster handelt und nicht um einen festen Zeitpunkt.

 

Sonst sehr schön gemacht, Design ist benutzerfreundlich!!! Würde mich freuen wenn ihr am Ball bleibt und vllt über die Zeit hinweg neue Funktionen implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...