Zum Inhalt springen

Playstation 4: Share Play Tread


flyingdante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab dir ja schon heute zugesagt, das reicht dir nicht :crying:?

 

Kannst mir ja dann Far Cry 4 sharen, wenn du dir nicht doch was anderes holst :zwinker:

ja heute ist ja nur kurz für CoD

 

ich würde es gern mal ganz ausführlich testen, also ich share dir eins, du sharest mir eins, dann lokal koop, online koop, online MP usw....

 

können wir auch heute gerne machen, aber bezweifel, dass du dir die Zeit heut nehmen willst (willst wohl eher CoD dann zocken oder?)

 

guck mal auf die PSN App, den Vorschlag mit FC4 hab ich auch schon gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute ist ja nur kurz für CoD

 

ich würde es gern mal ganz ausführlich testen, also ich share dir eins, du sharest mir eins, dann lokal koop, online koop, online MP usw....

 

können wir auch heute gerne machen, aber bezweifel, dass du dir die Zeit heut nehmen willst (willst wohl eher CoD dann zocken oder?)

 

guck mal auf die PSN App, den Vorschlag mit FC4 hab ich auch schon gemacht :D

 

Ja kannst es dir ja gerne für nen Stündchen angucken habe ich kein Problem mit, wenns denn läuft :naughty:

Einzige Vorraussetzung. Dein Ausweis (voll bescheuert aber egal) und kein SP.

 

Der Thread ist echt genial, so kann jeder mal nen Spiel antesten, wenn er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst es dir ja gerne für nen Stündchen angucken habe ich kein Problem mit, wenns denn läuft :naughty:

Einzige Vorraussetzung. Dein Ausweis (voll bescheuert aber egal) und kein SP.

 

Der Thread ist echt genial, so kann jeder mal nen Spiel antesten, wenn er will.

deswegen mein ich ja (heute nur CoD)

 

aber am WE mal rundumtest ^^

 

wie gesagt, freiwillige vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gestern kurz getestet und dann ziemlich enttäuscht abgebrochen, man connectet nicht mal richtig und fliegt direkt raus

 

dann die einschränkung mit den deutschen Spielern

 

dann die Einschränkung, dass Entwickler einfach sagen können, nein ihr spielt das Spiel nicht über Share Play

 

Also ich hab mir das viel cooler vorgestellt

 

naja das Feature ist erst kurz draußen, eventuell bessert Sony noch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Share ist fürn Arsch.

 

Man connectet und dann kurze Zeit später fliegt man wieder raus.

Was soll den das? DSL 50k und dann geht das nichtmal. :facepalm:

 

Also bei GREEN und mir lief das ganze am Dienstag Abend sehr stabil. Ich habe Telekom VDSL 50, d.h. 50 Mbit Down, 10 Mbit Up. Laut Fritzbox werden die 10 Mbit tatsächlich voll ausgenutzt. Die Quali war ok, man sah bei Driveclub aber Kompressionsartefakte, und ein Lag war auch auch deutlich spürbar. Aber Verbindungsprobleme hatten wir keine. Habt ihr beide Nat Typ 2, d.h. PS4 in der DMZ oder uPNP Portöffnung erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei GREEN und mir lief das ganze am Dienstag Abend sehr stabil. Ich habe Telekom VDSL 50, d.h. 50 Mbit Down, 10 Mbit Up. Laut Fritzbox werden die 10 Mbit tatsächlich voll ausgenutzt. Die Quali war ok, man sah bei Driveclub aber Kompressionsartefakte, und ein Lag war auch auch deutlich spürbar. Aber Verbindungsprobleme hatten wir keine. Habt ihr beide Nat Typ 2, d.h. PS4 in der DMZ oder uPNP Portöffnung erlaubt?

 

NAT Typ 2 habe ich ja. Gibt es denn irgendwo Angaben, was von der Leitung her erfüllt sein muss, damit das ganze gut läuft? Was für eine Leitung hat dein Freund? Wir haben halt das Problem gehabt, das der sich kurz connecten kann, hört Ton und dann bricht es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...