Zum Inhalt springen

Nochmal auf der PS3 racen


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Ist an der Amazonrezi was dran?

 

http://www.amazon.de/review/R2SJRZX1WZYI2D/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2SJRZX1WZYI2D

 

Das man fast genötigt wird Credits zu kaufen um an gute Autos zukommen?

 

Ich brach nicht die teuersten Karren, aber ich will schon mit ordentlich PS über die Strecken brettern ohne echtes Geld ausgeben zumüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist an der Amazonrezi was dran?

 

http://www.amazon.de/review/R2SJRZX1WZYI2D/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2SJRZX1WZYI2D

 

Das man fast genötigt wird Credits zu kaufen um an gute Autos zukommen?

 

Ich brach nicht die teuersten Karren, aber ich will schon mit ordentlich PS über die Strecken brettern ohne echtes Geld ausgeben zumüssen.

 

Laut einem Freund von mir - der sich fast ausschließlich mit solchen Games beschäftigt - Ja!

 

Würde so wie ich es mache gleich auf Gran Turismo 7 warten, ggf. Teil 6 noch als Überbrückung bis dahin nutzen.

 

 

 

 

PS: Es wurde aber auch eine Bonusfunktion hinzugefügt, die den Gewinn bei täglicher Online-Aktivität erhöht.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Drive Club ist im SP auf jeden fall ganz OK. Macht spaß..... wenn du unbedingt auf der PS3 zocken willst hol dir gt6. Habe vor paar Monaten 17 euro neu bezahlt. Man kann nichts falsch machen bei dem Preis und du kannst das Driving Force GT(habe ich "leider" auch leider wegen der ps4 Kompatibilität) nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleiner Zwischenbericht. Habe GT6 nun seit 2 Tagen in meiner PS3 und bin recht zufrieden.

Die ersten Rennen und Herausforderungen sind ein wenig lahm und ich versuche so schnell wie möglich die entsprechenden Sterne zu sammeln um online fahren zu können.

Dort soll ja das Schadensmodel greifen wie ich gelesen habe. WARUM ZUM TEUFEL ist das in den Offlinerennen nicht schon so???

Ich fahre ohne jegliche Fahrhilfen und will ein möglichst realistisches Rennen. Aber es fällt doch schwer wenn man auch mit rempeln besser vorwärts kommt. Da drückt man auch gerne mal den Erstplatzierten in der letzten Kurve zur Seite um dann doch schnell Gold zu holen.

Der viel gescholltene Motorsound ist in meinen Augen nicht so schlimm. Mit 5.1 kommt doch schon ein wenig Rennstimmung auf. Ein schönes Röhren (in den Kleinwagen natürlich nur schwerlich zu bekommen) ist mir aber noch nicht untergekommen.

 

 

Wer spielt denn noch von euch das Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...