Jump to content
OTTOPLAYER27

R2: blood un gore ausschalten..?

Recommended Posts

hey leute,

 

ich weiß es gibt hier leute die spielen nur mit eingeschaltetem gore and blood aba nja das nich so jedermanns sache... hm also ich hab vor mirs zuzulegen un da mich das game vom stil, story etc. sehr anspricht wär meine frage ob man gore and blood ausschalten kann..?:nixweiss:

un jz kommt bitte nur mit ernsten aussagen un nich mit so sprüchen wie "Weichei!" oder "ohne macht doch gar keinen spaß...!"

 

also danke schonmal für die hilfe...!:)

Edited by OTTOPLAYER27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, hab mal bissl gegoogelt und da meint einer, dass man das Gore ausschalten kann. Leider kann ich nicht garantiern ob das stimmt, denn ich hab das Game selber nicht. Warte deshalb besser ab, was die Besitzer des Spiels sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...