Zum Inhalt springen

Evolve Alpha vom 31.10.14 - 02.11.14 Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

@Ray : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil :keks2:

Direkt über deinem Beitrag steht zufällig etwas :naughty: !

 

Weiss auch nicht woran genau das liegt , heute morgen kam ich auch nicht rein , dann vorhin eingeschaltet und ausprobiert und kam sofort rein und konnte mehrere Runden hintereinander spielen ( auch als Monster :bana1: ).

 

Musst du mal mehrere Male hintereinander vllt ausprobieren.

 

Auf jedenfall merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann euch echt empfehlen, dass auf dem Pc zu spielen, hab gestern Abend 3Stunden pc und heute 2 Stunden Ps4 gespielt und des macht so viel mehr Spaß auf dem Rechner und wenn es allein wegen der besseren Kommunikation ist.

 

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es auf der Ps4 mit weniger als 30 Frames läuft und bei mir lief es auf dem Pc butterweich.

 

Also ich denke, wenn ich es mir kaufe, dann echt nur auf dem Pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ehrlich hat es irgendwer geschafft auch nur 1 spiel zu spielen? hab heuite den ganzen tag gesucht

zu viert zu dritt alleine... garkeins :D 0

 

Mir erging es genauso, das ist schon lächerlich. Bin in kein Spiel reingekommen.

Hab es nicht mal antesten können und es ist bei mir jetzt schon unten durch.

Erst die Alpha Verschiebung, dann die Verbindungsprobleme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gestern auch einer gesagt, der meinte was erwartet ihr? zahlt ihr dafür Geld, ich glaube nicht.

Das ist nur eine Alpha um die Server zu testen und die wollen nicht wirklich dass man deren Spiel spielt.

 

Da ist mir die Hutschnur geplatzt :D

 

Dann hätten die das sagen sollen, dass es nur ein Servertest ist und vielleicht nur 1% der Leute es spielen können. Bei meinem Cousin ist es schon so weit dass es sich Evolve nie holen wird, weil es erst verschoben wurde und dann funktioniert die Alpha noch nicht einmal

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann hätten die das sagen sollen, dass es nur ein Servertest ist und vielleicht nur 1% der Leute es spielen können. Bei meinem Cousin ist es schon so weit dass es sich Evolve nie holen wird, weil es erst verschoben wurde und dann funktioniert die Alpha noch nicht einmal

naja ich hatte von anfang an nicht wirklich großes interesse an dem Game, aber durch die Aktion ist es gleich gegen 0, dass ich mir das Game holen werde

 

ist ja richtig schlimm, was da in letzter Zeit mit den Online sachen abgeht

 

destiny hat probleme über probleme, Driveclub funzt immer noch net gescheit und jetzt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...