Zum Inhalt springen

LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!


valle_r1

Empfohlene Beiträge

Lieber PES 2009 Fan,

 

nutze die Gelegenheit, werde Teil einer großen PES 2009 Community und starte in die 1. Saison der LiveShots Online-Liga. Wähle aus 48 Teams in drei Ligen, kämpfe Dich bis an die Spitze der Top-Liga und werde Meister der Saison. Nimm zusätzlich an Pokalturnieren, der Europa- und Weltmeisterschaft teil. Profitiere von einem umfassenden Regelwerk, einer interaktiven Tabelle, einem vorbereiteten Spielplan und diversen Statistiken.

 

Die Anmeldefrist zur 1. Saison endet am 20. Mai 2009 - dann geht's los! Registriere Dich noch heute kostenlos und sichere Dir Deinen Platz in der Liga.

 

Du hast eine Frage zur LiveShots PES 2009 Liga? Dann schreibe einfach eine E-Mail an info@liveshots.de oder füge "valle_r1" in Skype hinzu.

 

flyer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Schleichwerbung....:-)....wie sieht denn das aus wenn PES 2010 rauskommt? wird dann mit PES 2009 weitergespielt oder auf PES 2010 umgestiegen? Kann da jeder mitmachen? Auch Anfänger?:think:

 

Hab mich da angemeldet!Wirklich eine gute Site habt ihr da erstellt.Leute meldet euch an noch sind die Besten Teams frei.Nach dem Motto " Wer zuerst Mahlt,Mahlt am Besten"

Bearbeitet von Pingkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pingkung,

 

Schöne Schleichwerbung....:-)

 

Warum denn Schleichwerbung? Nennen wir es doch lieber gleich Werbung - ohne das Schleichen. :tongue2:

 

....wie sieht denn das aus wenn PES 2010 rauskommt? wird dann mit PES 2009 weitergespielt oder auf PES 2010 umgestiegen?

 

Wahrscheinlich lassen wir PES 2009 dann noch ein paar Wochen weiterlaufen, steigen aber irgendwann auf PES 2010 um.

 

Kann da jeder mitmachen? Auch Anfänger?:think:

 

Ja, jeder ist herzlich eingeladen an der Liga teilzunehmen. Gerne helfen wir auch in allen Fragen rund um PES 2009 weiter.

 

Lieben Gruß,

Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt definitiv meinen Respekt für eure Page verdient! Es ist schön das es immer noch einige PES- Verückte ( das meine ich absolut positiv ) da draußen gibt! Sobald die massiven Online - Probs bei PES verschwunden sein sollten.. (Ich hoffe ja schon im neuen Ableger, erwarte es aber nicht wirklich..-die Entäuschung der letzten zwei Jahre sitzen einfach zu tief) werde ich mich sofort in ein, zwei PES - Ligen anmelden. Wünsch euch viel Erfolg und viel Spass mit eurer Sache! Bleibt am Ball..

 

Gruß Marc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...