Zum Inhalt springen

Konami ID Game ID ?


flori25

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

wie registriert man sich das man online spielen kann, blicke überhaupt nicht mehr durch:_wanken2:.Ich habe zwar mitlerweile rausbekommen wie man die konami ID bekommt aber was ist mit der game ID???? wie bekommt man die ????? man man haben die es aber behindert kompliziert gemacht....xD

bei 2008 war ein ID nötig,man hatte den ID auf die rückseite vom heft und man mußte das nur eingeben und gut ist aber jetzt blicke ich im moment überhaupt nicht durch.....

 

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht finde ich diese Lösung eigentlich nicht! So haben die Leute, die sich einen Konami-Titel gebraucht kaufen, keine Probleme sich online anzumelden..

 

Zu deinem Problem: Das einzige was mir gerade einfällt, und was ich anfangs auch falsch gemacht habe ist, daß

die konami id und game id nicht gleich sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...