Zum Inhalt springen

PS3 mit Blackberry verbinden-Speicherkarte wird nicht erkannt


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Die Frage ist vielleicht ein wenig fehl am Platz, da es mehr in Richtung Blackberry geht, aber vlt weiß ja einer was da falsch läuft. Und zwar kann ich meine SD Card ganz normal benutzen keine Erkennungsprobleme oder Ähnliches. Aber wenn ich das Handy mit der PS3 verbinde kann ich nur auf den internen Handyspeicher zugreifen nicht auf die SD Card. Bis vor kurzem ging das einwandfrei, und ich kann nach wie vor am PC alles mit dem Handy auslesen. Also müsste es doch eigentlich an der PS3 liegen, oder nicht? Zumal ich keine Einstellung, weder am Handy noch an der Playsi verändert habe.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht schon geschrieben hättest, das du schon mal auf den Speicher zugreifen konntest, hätte ich gesagt es ist nicht möglich Smartphones an die Ps3 anzuschliessen und darauf zu zugreifen.

 

Also ich kann mein Lg E-460 nicht anschliessen, sodass es funktioniert.

Es steht immer unbekanntes Usb Gerät aber es wird nichts angezeigt worauf ich zugreifen könnte.

Egal welchen Modus ich verwende. (Massenspeicher, PTP, etc...) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massenspeicher ist an, und es hat wie gesagt bis vor kurzem noch funktioniert. Ich hatte im Allgemeinen nie wirklich Probleme mit der PS3 auf meine Handys und MP3-Player zuzugreifen und dieses hier ist das erste Mal. Also Massenspeicher ist an, und ich kann während das Handy an der Playsi hängt nicht über Handy an die Speicherkarte weil er mir sagt: Handy ist angeschlossen, Verbindung trennen für Zugriff. Also sollte es doch eigentlich funktionieren? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...