Jump to content
Play3.de
$pinga$

PS3 mit Blackberry verbinden-Speicherkarte wird nicht erkannt

Recommended Posts

Hallo Leute,

Die Frage ist vielleicht ein wenig fehl am Platz, da es mehr in Richtung Blackberry geht, aber vlt weiß ja einer was da falsch läuft. Und zwar kann ich meine SD Card ganz normal benutzen keine Erkennungsprobleme oder Ähnliches. Aber wenn ich das Handy mit der PS3 verbinde kann ich nur auf den internen Handyspeicher zugreifen nicht auf die SD Card. Bis vor kurzem ging das einwandfrei, und ich kann nach wie vor am PC alles mit dem Handy auslesen. Also müsste es doch eigentlich an der PS3 liegen, oder nicht? Zumal ich keine Einstellung, weder am Handy noch an der Playsi verändert habe.:nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann an allem liegen. Ich würd mir aber insbesondere deine Handy-Einstellungen anschauen, ist es auf Massenspeicher (o.ä.) eingestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du nicht schon geschrieben hättest, das du schon mal auf den Speicher zugreifen konntest, hätte ich gesagt es ist nicht möglich Smartphones an die Ps3 anzuschliessen und darauf zu zugreifen.

 

Also ich kann mein Lg E-460 nicht anschliessen, sodass es funktioniert.

Es steht immer unbekanntes Usb Gerät aber es wird nichts angezeigt worauf ich zugreifen könnte.

Egal welchen Modus ich verwende. (Massenspeicher, PTP, etc...) :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Massenspeicher ist an, und es hat wie gesagt bis vor kurzem noch funktioniert. Ich hatte im Allgemeinen nie wirklich Probleme mit der PS3 auf meine Handys und MP3-Player zuzugreifen und dieses hier ist das erste Mal. Also Massenspeicher ist an, und ich kann während das Handy an der Playsi hängt nicht über Handy an die Speicherkarte weil er mir sagt: Handy ist angeschlossen, Verbindung trennen für Zugriff. Also sollte es doch eigentlich funktionieren? :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon. Es gibt aber Smartphones usw. die gar nicht funktionieren mit der PS3, egal in welchem Modus man sie anschließt.

Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendein Update installiert oder so, welches daran Schuld sein kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein nichts weder auf der Playstation noch auf dem Blackberry. Und es hat ja bis vor kurzem einwandfrei funktioniert... :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...