Zum Inhalt springen

Was sollte euerer Meinung nach das Spiel 2009 werden ?


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir gerad "Wanted - Weapons of Fate" (Uncut) aus Österreich zugelgt und muß sagen Hammer Game mit echt nice Grafik und Story. Also wer eine aufwärmphase für "Uncharted 2" sucht ist mit dem Game echt gut dran.

 

Mein Favorite

 

Aber "Batman - Arkham Asylum" & "X-Men Origins: Wolverine" steht auch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer..sehr schwer dieses Jahr. Bei Titeln wie Uncharted 2, dem neuen Ratchet & Clank, Mafia II, Heavy Rain, Bioshock 2, Assassins Creed 2, God of War III..hmm..:think: Ich find es ist noch zu früh um sich festzulegen. Frag mich am ende des Jahres nochmal ;)

 

EDIT:

Das Spiel 2008 war für mich Dead Space - mit abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...