Jump to content
J.D

Was sollte euerer Meinung nach das Spiel 2009 werden ?

Recommended Posts

Schwer..sehr schwer dieses Jahr. Bei Titeln wie Uncharted 2, dem neuen Ratchet & Clank, Mafia II, Heavy Rain, Bioshock 2, Assassins Creed 2, God of War III..hmm..:think: Ich find es ist noch zu früh um sich festzulegen. Frag mich am ende des Jahres nochmal ;)

EDIT:

Das Spiel 2008 war für mich Dead Space - mit abstand!

DITO!

Ist noch viel zu früh!

Es kommen ja mit Sicherheit noch ein paar hammerspiele, evtl. auch welche, die man nicht auf der Rechnung hat. Bei Dead Space dachte ich auch nicht, dass es soooooo gut wird und genauso für mich das beste Spiel des letzten Jahres!

Ich bin ja mal auf Heavy Rain gespannt, da erwarte ich einiges ...

Bis zu diesem Zeitpunkt ist aber RE 5 das Spiel des Jahres, vor allem wg. den Koop-Modus :ok:

SIGNATUR.jpg

also 2008 isses für mich gta4 gewesen und 09...naja bin mal gespannt, aber modern warfare 2 und assasins creed 2 sind glaub ich gut auf kurs ;)

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

Genau 2009 bin ich auch auf Assassin's Creed 2 und Modern Warfare 2 gespannt also fuer mich slebst steht 2009 auch noch nicht fest ;)

2008 war es fuer mich auch GTA IV :)

Bin gespannt

2008 natürlich GTA IV, 2009 steht für mich schon fest: F.E.A.R. 2!

Dieses Game fesselt mich seit es draussen ist, einfach nur Hammer!:hail:

:nixweiss:Who the fuck is... Gran Tourismo 5???:nixweiss:

Fallout 3 war für mich der Hammer 2008, und natürlich MGS4. Für das 2009 kann ich noch kein Hammerspiel entdecken. Resi5 kann also schon noch übertroffen werden.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

stimmt dieses jahr kommen viele hammer games raus ... wenn man so an assassin creed 2; uncharted 2; und so denkt aber der ganz klare sieger wird

HEAVY RAIN

sein!!! leider kommt dieses jahr noch kein FF 13 raus, jedenfalls nicht bei uns..

2008: hmm auch da viele gute spiele, da würde ich mal LBP sagen, jedenfalls was den spielumfang und das konzept angeht ...

There is nothing either good or bad but thinking makes it so

supercooker.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...