Zum Inhalt springen

Hab ne Frage zu Resident Evil 5


BanYell

Empfohlene Beiträge

Ich versuch die ganze zeit Japanern online beizutreten werde aber immer wieder gekickt, hab versucht es mit einem Kumpel zu packen haben aber so um die 100 000 geschafft mehr ist nicht drin die zeit läuft uns einfach davon

 

 

naja, du musst versuchen die gegner per hand zu töten, dann bekommst du immer +5 sekunden ( fuss/arm schießen danach faust ins gesicht, wenn sie auf dem boden liegen mit dem fuss drauftreten) und natürlich alle zeitsäulen zerstören.

werd auch zu 95% gekickt wenn ich mit japanern zocken will, schätze das liegt aber an der verbindung, weil bei mir da immer diese connection balken fehlen:nixweiss:

wenn denn da einer ist, dann klappts auch mit dem zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...