Zum Inhalt springen

PlayStation Experience Event (06.12.2014 - 07.12.2014)


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eigentlich nicht enttäuscht. Habe zwar auch mehr gehyped als ich am Ende bekam, aber prinzipiell kann man sich doch wirklich nicht beschweren. Dass Games wie The Last Guardian, GT7 und Horizon kommen, ist eh klar. Wäre ab heute sowieso noch mindestens ein Jahr hin bis zum Erscheinen. Dann lieber erst auf der E3 ankündigen und kürzer offiziell warten :)

 

@Time4Pain:

 

Da erwarte ich trotzdem nichts Größeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell sehr zufrieden, es ging wirklich nur um Games, keine blöden Statistiken etc.

Man kann immer etwas besser machen wie z.B dass Yoshida am ende wieder was teasert oder Datum zu UC4

Trz sahen wir tolle Games, neue und mehr

Denke viele sind glücklich

Nun warten wir auf die E3 ^^

Und UC4 war wirklich ne Bombe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell sehr zufrieden, es ging wirklich nur um Games, keine blöden Statistiken etc.

Man kann immer etwas besser machen wie z.B dass Yoshida am ende wieder was teasert oder Datum zu UC4

Trz sahen wir tolle Games, neue und mehr

Denke viele sind glücklich

Nun warten wir auf die E3 ^^

Und UC4 war wirklich ne Bombe ^^

 

Stimme ich überall zu. Es gab doch wirklich eine Menge zu sehen. Sony hat hier wirklich einiges gezeigt. Die Show war definitiv spannender als die TGA gestern.

 

---------------

 

Kleiner Scherz am Rand: Der Insider, der meinte, dass ein 3rd-Party-Spiel für ein "Woaah" und auch "Entsetzen" sorgen wird, kann somit nur Final Fantasy VII gewesen sein. Woah, weil alle dachten, es ist ein Remake. "Entsetzen", als es nur ein Port ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Scherz am Rand: Der Insider, der meinte, dass ein 3rd-Party-Spiel für ein "Woaah" und auch "Entsetzen" sorgen wird, kann somit nur Final Fantasy VII gewesen sein. Woah, weil alle dachten, es ist ein Remake. "Entsetzen", als es nur ein Port ist :trollface:

 

Trift es ganz gut :D Ich verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben, das alle enttäuscht sein werden hätte ich ihnen auch vorraus sagen können. Dazu braucht man nicht in die Zukunft sehen können ^^

 

Die beste Show in diesem Jahr ist für mich immer noch die TSG. Aber besser als die TGA gestern war es auf jeden fall.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...