Zum Inhalt springen

PlayStation Experience Event (06.12.2014 - 07.12.2014)


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

 

Ich kann bei denen nicht die Kommentare sehen. Braucht man irgendein Add-on dafür? Disqus funktioniert bei mir auf anderen Seiten, aber nicht auf Dualshockers. Habe mit Ghostery in FF auch nichts geblockt :/

 

Also als "Jahrhundert-Event" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Die einzigen neuen und guten Ankündigungen waren imo The Forest für PS4 und Gang Beasts. Uncharted und Bloodborne natürlich der Hammer, aber waren ja schon bekannt.

Bin überwiegend enttäuscht bislang. Aber vielleicht kommt noch was im Livestream und morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann bei denen nicht die Kommentare sehen. Braucht man irgendein Add-on dafür? Disqus funktioniert bei mir auf anderen Seiten, aber nicht auf Dualshockers. Habe mit Ghostery in FF auch nichts geblockt :/

 

Hmm. Ne, sollte ohne Add-On funktionieren. Versuch es mal mit nem anderen Browser.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum leichten "Enthypen"

 

Although we are still in the pre-alpha stage of development, everything you see in the video is in-game and in real-time running at 1080p and a stable 30hz. It’s looking pretty spectacular already and we still have quite some time to optimize and refine our technology to make this the best looking and playing Uncharted game to date.
Die 60 Bilder/Sekunde wird Naughty Dog wohl nicht abliefern. Gut, sie waren auch nie bestätigt, sondern nur angepeilt.

 

Und obwohl ich die Grafik klasse fand: So gut wie im Trailer von der E3 sah's dann doch nicht aus. Zwar aus zwei verschiedenen Szenen, aber wie ich finde kann man es an Nates Gesicht gut erkennen (Haare). Er sieht nicht mehr so real aus. Vielleicht sehen wir diese Grafik eher in den Zwischensequenzen.

 

http://i.imgur.com/WGL1VrI.jpg

 

Auf der anderen Seite war das hier ebenso Gameplay

 

http://i.imgur.com/wSTkBmD.jpg

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos

@RazzerPlayer

 

Das war nur Pre Alpha Footage von Uncharted 4, das wird sich auch noch verändern und verbessern, aber es sah schon ordentlich aus.

 

Die hätten ruhig mal einen Teaser mit Kratos oder so machen sollen oder nur mit der Schrift GOD OF WAR 4, ich glaube das wäre richtig gut angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberes mittelmaß? :haha:

 

also ich hab auf konsolen zumindest noch nichts besseres gesehen und auf PC sieht auch nicht vieles besser aus

 

Ganz ehrlich, ich habe mir bei dem neuen Gameplay-Material nur gedacht "Wer ist der Lauch da, kenn ich den ?" :rofl: Das sah jedenfalls schon gewaltig anders aus als im ersten Trailer und die "fotorealistische" Grafik ist es nun auch nicht ... Geil sieht sie dennoch aus und ein Pflichtkauf wird das Game definitiv an DayOne ... Es soll nun mal endlich erscheinen, kann nicht mehr warten xD

 

@Ray:

Stimmt ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...