Zum Inhalt springen

PlayStation Experience Event (06.12.2014 - 07.12.2014)


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der Bringer war es bisher anscheinend nicht, GoW 4 wäre der Hammer.

UC 4 hat diesmal nicht mal das Grafik argument, und es würde mich Wundern wenn mehr Rätsel und weniger Shooter einlagen drin sind.

 

Hast du ein anderes UC4 gesehen wie ich. Lade dir das Video auf gamersyde runter. Das Spiel sieht extrem gut aus. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen auf den Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein anderes UC4 gesehen wie ich. Lade dir das Video auf gamersyde runter. Das Spiel sieht extrem gut aus. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen auf den Konsolen.

 

Oder alternativ hier, weil dort der RGB-Bereich korrekt ist. Dafür geht das Video leider 10 Minuten kürzer.

 

http://www.alexrabina.com/UC4fixed2.zip

 

Hehe, ist das da echt passiert? :D

 

Ist mir garnicht aufgefallen.

Kann aber passieren. :)

 

Ja, das war witzig, aber ich finde es sympathisch und vor allem transparent, dass die Demo vor Ort gespielt wurde und nicht irgendein Video, wo jemand auf der Bühne versucht die Bewegungen am Controller nachzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, jeder, der das gamersyde video geguckt hat (1080p/30fps) und mir ernsthaft erzählen will Uncharted ist grafisch keine Bombe, der hat sie nicht mehr alle

 

Hab auch nen Review gesehen, da meinte einer, wer meint dass das keine bessere Grafik hat als alles was bisher vorgestellt wurde, der soll sich einen Ziegelstein aus dem Garten suchen und auf den Kopf knallen.

 

Das wird ja noch ausgebessert und sah schon übertrieben gut aus.

Vor allem dann das Gameplay, ist genau kein 0815 3rd Person Shooter, sondern man kann diesmal überlegt vorgehen, man kann die Gegner direkt überspringen, sich verstecken und sie einzelnd in Rambomanier platt machen.

Das gab es bisher in noch keinem Uncharted :D

Da konnte man es mit 10 auf einmal aufnehmen und jetzt hat man Probleme gegen 1-2, das finde ich relaistischer und besser.

 

Was mir nicht gefällt ist dass mitten im Screen so ein riesen Hinweis ist, dass dort ein Skelett hängt, das würde ich gerne wie bei den uralten Tomb Raidern selber suchen um weiter zu kommen, das erschwert das alles ja :D

 

Ist schon mal ein Anfang, danke.

 

Falls die PK doch noch irgendwo im Netz auftaucht, dann wäre ich für einen Link dankbar.

 

Hab auch nichts gefunden, will noch mal das Gesicht vom EA Typen sehen als er rauskam und meinte...

 

wie kann man euch glücklich machen? 20 Jahre PS ??? natürlich mit gratis games, was auch sonst, hier der Big Boss von EA schenkt euch die 3 Spiele :D

 

Genialer Moment, der sah echt nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt macht ihr mich stutzig bzgl. meiner Grafik-Einschätzung :keks2:

Hat jemand den Link zu einem 1080p30-YouTube-Video. Der Stream war bei mir nicht in der besten Quali und ein offiziellen Video habe ich nicht gefunden ^^

 

Nicht dein Ernst, oder? Du hast das nach einem YouTube-Video beurteilt? Pfui, ganz schnell in die Ecke und schämen, du IT-Heini du :trollface:

 

http://www.alexrabina.com/UC4fixed2.zip

 

Geht zwar nur 5,5 Minuten, hat aber exzellente Qualität.

 

Ansonsten hier auf Gamersyde den Stream in 1080p/30 FPS ansehen. Brauchst aber schnelles Internet, da die Qualität hier ebenfalls sehr hoch ist. Ich warte noch auf eine Download-Variante.

 

http://www.gamersyde.com/download_uncharted_4_a_thief_s_end_psx_gameplay_demo-33743_en.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen Review gesehen, da meinte einer, wer meint dass das keine bessere Grafik hat als alles was bisher vorgestellt wurde, der soll sich einen Ziegelstein aus dem Garten suchen und auf den Kopf knallen.

ich will damit nicht sagen, dass es besser ist als alles andere (auf high end pcs gibt es mit sicherheit besseres), aber was Konsole angeht hab ich noch nichts besseres gesehen und das war ja wohl zu erwarten

 

und das bei PRE ALPHA GAMEPLAY! Das wird bestimmt noch besser

 

Gameplaytechnisch fand ich besonders den Nahkampf richtig krass!! oder auch da wo der eine sich an Drake festhält wo er ihn runterzieht, sowas ist einfach genial!!

 

mich hat das Gameplay auf jeden Fall übel gehypt und ich will mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik ist nicht viel besser als bei Dragon Age, haben sogar beide diesen Plastik-Look. Das soll jetzt nicht heißen das ich sie schlecht finde, die ist richtig gut! Aber mMn übertreibt ihr ein wenig.

 

Kann zwar natürlich sein das sie noch besser wird, aber da warte ich erstmal ab. Aber selbst wenn sie so bleibt ist sie immer noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...