Zum Inhalt springen

PlayStation Experience Event (06.12.2014 - 07.12.2014)


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der vollständige Plan für die Veranstaltungen und Livestreams dieses Wochenende

 

Wichtigster Hinweis: Um 19 Uhr dt. Ortszeit startet die Keynote der PlayStation Experience. Die Veranstaltungslänge beträgt etwa 90 Minuten!

 

http://blog.us.playstation.com/2014/12/04/playstation-experience-panel-and-livestream-schedules/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal den Plan nach deutscher Zeit umgerechnet, bitte :ok:

 

Samstag, 6. Dezember

 

  • 19:00 Uhr - PlayStation Experience Keynote
  • 20:30 Uhr - Dying Light [Live Gameplay]
  • 21:00 Uhr - Destiny: The Dark Below [Gameplay]
  • 21:30 Uhr - Virtual Reality: A New Era for Games [Live Panel]
  • 22:30 Uhr - The Tomorrow Children [Live Gameplay]
  • 23:00 Uhr - God of War: Retrospective [Live Panel, nur Ausschnitt]
  • 23:30 Uhr - World Wide Studios Town Hall [Live Diskussion]
  • 00:00 Uhr- No Man’s Sky [Gameplay & Diskussion]
  • 00:20 Uhr - The Journey of Diablo III on PS4 [Live Panel, nur Ausschnitt]
  • 01:00 Uhr - Tearaway Unfolded PS4 [Live Gameplay]
  • 01:30 Uhr - LittleBigPlanet 3 Community Creations
  • 02:00 Uhr - Inside the Dev Studio [Live Panel]
  • 02:00 Uhr- Hohokum Live Music Jam – Featuring Ghostly International DJ’s Shigeto & Michna
  • 06:00 Uhr - A Night Under No Man’s Sky

 

Sunday, December 7th

 

  • 19:30 Uhr - Opening welcome and recap with special guests
  • 20:00 Uhr - The Witness [Live Gameplay]
  • 20:30 Uhr - Grim Fandango Remastered [Live Gameplay]
  • 21:00 Uhr - The Tomorrow Children [Live Gameplay]
  • 21:30 Uhr - Prototype to Product [Live Panel, nur Ausschnitt]
  • 22:00 Uhr - Lara Croft & The Temple of Osiris [Live Gameplay]
  • 22:30 Uhr - World Wide Studios Town Hall [Live Diskussion]
  • 23:00 Uhr - Far Cry 4: From the Developer’s Mind to the Gamer [Live Panel, nur Ausschnitt]
  • 23:30 Uhr - Amplitude [Live Gameplay]
  • 00:00 Uhr - Tearaway: How Media Molecule Built a Living Papery World
  • 01:00 Uhr - Secret Mystery Game [Live Gameplay]
  • 01:30 Uhr - Axiom Verge [Live Gameplay]
  • 02:00 Uhr - Story Time [Live Panel]

 

Für mich ist der Samstag um 22:30 Uhr vorbei, zumindest schalte ich da dann aus, da mich der Rest nicht interessiert ^^

 

PS: Am Sonntag interessiert mich auch nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Offizielle Ankündigung des exklusiven Open World Action RPG von Guerilla Games

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Jungs von Guerilla Games an einem Open World Projekt mit dem Codenamen "Horizon" arbeiten. Letzte Woche wurde auch ein Stellenangebot ausgeschrieben, nach der man auf der suche nach jemandem ist, der Trailer bereitstellen soll. Es dürfte "Horizon" also als sicherste Wette für PlayStation-Fans gelten.

 

2.) Ratchet and Clank Footage und Release Date

"Jeremy Conrad" (Ex-IGN Editor), ein bekannter Insider, kündigte schon an, dass Insomniac Games Gameplayszenen und ein genaues Release Date auf dem PlayStation Experience Event zeigen wird. Nun dürfte wohl der perfekte Zeitpunkt für diese Ankündigung gekommen sein. Insomniac hat die Arbeiten am XBox - Exclusive "Sunset Overdrive" beendet und könnte mit Rachet und Clank wohl für Frieden bei PlayStation-Fans sorgen, die wohl nicht gerade begeistert waren bezüglich des Deals zwischen Insomniac und MS.

 

3.) Media Molecule kündigt ihre neue IP an oder präsentiert neue Infos zu Tearaway Unfolded für PS4

Media Molecule hat schon verlauten lassen, dass man derzeit an einem noch nicht angekündigten AAA-Titel für PS4 arbeite und zeigte auch prompt eine Eindrucksvolle Tech Demo. Seitdem wurde es jedoch ziemlich ruhig um besagtes Projekt. Nun scheint jedoch der geeignete Augenblick, entweder die neue IP zu zeigen, oder wenigstens neue Infos zum rundum erneuerten Tearaway Unfolded zu präsentieren.

 

4.) Neuer Titel von Sony Bend

Die Jungs von Sony Bend zeichneten sich für Uncharted: Golden Abyss für PSVita verantwortlich. Nun sucht man via Stellenausschreibung nach geeigneten Entwicklern für eine neue IP für PS4. Hier die Stellenausschreibung: "Bend Studio the creators of Sony's flagship Vita title Uncharted Golden Abyss is currently looking for the entertainment industries top Artistic talent to help us create AAA content for Sony's powerful new hardware. We just scratched the surface on what the Vita can do with Uncharted Golden Abyss and expect to push the platform even further with our future projects. Candidates must be passionate about their work and thrive in small-team environments where everyone inspires and pushes everyone else to create great games"

Und was wäre wohl für die Ankündigung eines neuen Projekts geeigneter als das PlayStation Experience Event?

 

5.) Quantic Dream kündigt Beyond: Two Souls Remastered (oder noch besser eine Collection aus Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls Remastered) an:

Die Trophy Liste für Beyond: Two Souls Remastered für PS4 wurde schon dieses Jahr gleaked und Fans rund um den Globus wünschen sich eine Umsetzung der drei größten Titel des Studios der letzten Jahre. Auch hierfür wäre die PlayStation Experience wohl das geeignete Pflaster für eine solche Ankündigung.

 

6.) Ankündigung einer "Uncharted - Collection":

Die letzten Tage wurde von Naughty Dog fleißig dementiert, eine "Uncharted Collection" für PS4 bleibt aber wohl der größte Wunsch der neuen und alten PlayStation-Fans. Auch wurde von Sony und Naughty Dog schon öffentlich eingestanden, dass ein Port der alten Uncharted Teile wohl für viele "neue Mitglieder der PlayStation-Familie" ein großartiger Einstieg ins Uncharted-Universum wäre. Ein Team von ND ist ja bekanntlich mit der Umsetzung von Uncharted 4: A Thiefs End beschäftigt, das andere setzt sich gerade mit einem möglichen Nachfolger von The Last of Us auseinander oder arbeitet an einer neuen IP. Es spricht also nichts dagegen, dass ein kleineres Studio (Bluepoint Games?), die sich schon für frühere Ports von Games verantwortlich zeichneten, an einer Umsetzung dieser Collection arbeitet.

 

7.) Crash Bandicoot für PS4!!!

In den letzten Monaten hörte man ja desöfteren, dass der legendäre Crash Bandicoot seinen Weg auf die PS4 finden wird. Die Gerüchte verdichteten sich, als Activision jegliche Verbindung zur Serie löschte, also Einträge auf ihrer offiziellen Website und der von Crash Bandicoot selbst. Auch spielten diesen Gerüchten die Teaser von PlayStation Brazil und Sony Denmark in die Hände.

Was spricht nun also dagegen, dass Sony sich die Markenrechte an Crash von Activision sicherte und auf dem PlayStation Event ein Releasedate und den Entwickler hinter "Crash Bandicoot for PS4" preisgibt?

 

8.) Eine Never-Ending-Story: The Last Guardian

Kurz vor der E3 2014 ließ Sony verlauten, dass sich The Last Guardian immer noch in Entwicklung befinde. Seitdem hörte man aber von diesem Titel de facto nichts. Es ist so gut wie sicher, dass man The Last Guardian NICHT auf dem PS-Event sehen wird, die-hard PS-Fans rechnen aber, wie auf jedem großen Event, mit einer Re-Ankündigung.

 

:bana2::bana1:

 

Quelle: http://www.gamepur.com/feature/17183-amazing-playstation-4-exclusive-announcements-expected-sony-playstation.html

 

(von mir übersetzt, Fehler dürft ihr behalten :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Offizielle Ankündigung des exklusiven Open World Action RPG von Guerilla Games

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Jungs von Guerilla Games an einem Open World Projekt mit dem Codenamen "Horizon" arbeiten. Letzte Woche wurde auch ein Stellenangebot ausgeschrieben, nach der man auf der suche nach jemandem ist, der Trailer bereitstellen soll. Es dürfte "Horizon" also als sicherste Wette für PlayStation-Fans gelten.

 

Auf Horizon freue ich mich definitiv am meisten, besonders nach dem geleakten Cover :bana2:

 

2.) Ratchet and Clank Footage und Release Date

 

Interessiert mich kein Stück ^^

 

3.) Media Molecule kündigt ihre neue IP an oder präsentiert neue Infos zu Tearaway Unfolded für PS4

 

Ebenso uninteressant für mich :)

 

4.) Neuer Titel von Sony Bend

Die Jungs von Sony Bend zeichneten sich für Uncharted: Golden Abyss für PSVita verantwortlich. Nun sucht man via Stellenausschreibung nach geeigneten Entwicklern für eine neue IP für PS4. Hier die Stellenausschreibung: "Bend Studio the creators of Sony's flagship Vita title Uncharted Golden Abyss is currently looking for the entertainment industries top Artistic talent to help us create AAA content for Sony's powerful new hardware. We just scratched the surface on what the Vita can do with Uncharted Golden Abyss and expect to push the platform even further with our future projects. Candidates must be passionate about their work and thrive in small-team environments where everyone inspires and pushes everyone else to create great games"

Und was wäre wohl für die Ankündigung eines neuen Projekts geeigneter als das PlayStation Experience Event?

 

Sony Bend hat doch erst vor wenigen Stunden offiziell bekannt gegeben, dass sie etwas größeres spannendes präsentieren werden, glaube ich :ok: Freue mich jedenfalls auf die neue IP :bana2:

 

5.) Quantic Dream kündigt Beyond: Two Souls Remastered (oder noch besser eine Collection aus Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls Remastered) an:

 

Uninteressant ^^

 

6.) Ankündigung einer "Uncharted - Collection":

 

Würde mich sensationell freuen, wäre echt der Hammer ^^

 

7.) Crash Bandicoot für PS4!!!

 

Wäre Nice2Have, aber mehr auch net :/

 

8.) Eine Never-Ending-Story: The Last Guardian

 

Das wäre geilo ! :D

 

PS: Dieser EMAGON (NoGame)-Teaser hat mir echt Lust gemacht, was sich dahinter wohl verbirgt ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Horizon freue ich mich definitiv am meisten, besonders nach dem geleakten Cover :bana2:

Geht mir genauso.

 

 

Interessiert mich kein Stück ^^

Mich interessierts schon, aber definitiv kein Must-Have für mich. ;)

 

 

 

Ebenso uninteressant für mich :)

Same here. ;)

 

 

 

Sony Bend hat doch erst vor wenigen Stunden offiziell bekannt gegeben, dass sie etwas größeres spannendes präsentieren werden, glaube ich :ok: Freue mich jedenfalls auf die neue IP :bana2:

Ich bin auch schon gespannt. Hoffen wir mal wirklich auf etwas "großes und spannendes. :D

 

 

Uninteressant ^^

Eine Collection aus Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls wäre für mich persönlich der Oberknüller.

 

 

Würde mich sensationell freuen, wäre echt der Hammer ^^

Die Collection wäre SOWAS von gekauft. :D

 

 

Wäre Nice2Have, aber mehr auch net :/

Also Crash gehört für mich einfach zur Marke PlayStation wie Shu Yoshida. :D

 

 

Das wäre geilo ! :D

Jap, ganz klarer Pflichtkauf. :good:

 

PS: Dieser EMAGON (NoGame)-Teaser hat mir echt Lust gemacht, was sich dahinter wohl verbirgt ^^ ?

 

EMAGON soll wohl an die XBox-Fanboys gerichtet sein, die sich immer drüber lustig machen, die PS4 hätte doch keine Spiele und wenn Sony nun die Hosen runter lässt (und Games ohne Ende präsentiert), hat man diese mit besagtem Anagramm völlig ins Lächerliche gezogen. ;)

http://www.mweb.co.za/games/ViewNewsArticle/tabid/2549/Article/17024/Sony-takes-a-clever-stab-at-Xbox-One-fans-with-Emagon.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supersmash91, RazzerPlayer:

 

Ich danke euch beiden :good:

 

@RazzerPlayer:

 

Kommentar zu BEYOND: Two Souls Remastered bzw. Collection

 

 

 

Damit brichst du mein Zockerherz :(

Du kennst wahrscheinlich gar nicht diese Spiele :trollface:

 

Nichts zu danken. ;) Hab den Artikel gelesen und gedacht, der ist mal interessant. Da meine Englischkenntnisse ganz passabel ist, hab ich mich dann auch gleich mal ans Übersetzen gemacht. ;)

 

Eine "Quantic Dream Collection" wäre ein Megaton sondergleichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...