Zum Inhalt springen

HDR-Online Treff


Borussenfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir fehlen noch alle Online Trophies von HRD-Die Eroberung. Da es nicht nur mir so geht, wollen wirs und mit ein paar Leuten (so ca.8, ja mehr desto besser) hier aus dem Forum zusammen tun. Wer also Lust die Online Trophies zu holen oder mir/uns zu helfen, bitte hier rein posten.

 

Was dieses Wochenende angeht, bin ich nicht wirklich flexibel. Ich könnte nur morgen von 12.30-14.30 und Sonntag von 14.30-16.30, sowie Sonntag ab 20:00.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...