Zum Inhalt springen

Woher rock band 2 drums?


matz-e-

Empfohlene Beiträge

Hey leute

 

ich weiß das es leider nicht die rok band 2 drums in europa gibt...nu meine frage...kann man die irgendwie importieren, weil bei amazon.com steht das die das net nach mir versenden können :(

 

also wär sehr dankbar wenn ihr mir ne seite geben würdet wo man die ohne probleme besellen kann

 

mfg

 

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir die guitar hero drums empfehlen, sind erstens besser verarbeitet und zweitens kannst du beide games mit zocken, aber wo du die herbekommst ka, frag mal nen gamestop, wenn die die nicht haben ruf einfach paar fillialen an und wenn du eine gefunden hast lass es zu deiner filliale schicken, wenn man nett fragt machen die das ohne probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit der filiale ist das es hier in nem 3000 einwohner dorf das es sowas nicht gibt....

 

sind denn die ghwt instrumente auch leise....und wie sieht das aus mit mikrofon...geht das auch von ghwt...müsste eigentlich die nehmen ja fast jedes.....

 

mfg

 

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...