Jump to content

Destiny: Ideen und Gedanken zum Nachfolger


Cloud
 Share

Recommended Posts

http://www.dualshockers.com/2014/11/04/destiny-has-9-5-million-users-activision-releases-financial-results-as-next-gen-still-plays-catch-up/

 

Wie sicher einige schon mitbekommen haben, ist ein Nachfolger zum Sci-Fi Ego-Shooter in Entwicklung. Welche Neuerungen, Verbesserungen und Ideen würdet ihr bei einem zweiten Teil denn gerne sehen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

O neeee.... Wat willstn mit nem jagd system bei destiny? Passt da ja garned rein....

 

Vorallem wie willstn des rechtfertigen? Wo kommen die auf einmal her? Story is eh schon so dünn, dann tiere von irgendwo ausm nichts?

 

Besser auf die stärken die das game hat konzentrieren und diese ausbauen, ein wirtschaftssystem fehlt, besseres lootsystem, größere maps die offener sind, größere taktischere raids und strikes, fahrzeuge einbauen, npcs sollten mehr bedeutung haben, man sollte sich einer partei anschließen können, parteien die unter einander feind oder freundschaften haben. Es gibt so ewig lange möglichkeiten in destiny die eigtl jetzt schon genutzt werden könnten aber irgendwie habe ich das gefühl das game wird an der kurzen leine gehalten.

 

So als ob man sich denkt, ok, irgendwie haben wirs doch versaut, viel aufwand betreiben wir jetzt nicht mehr..... Aber bei teil 2 dann.....

Link to comment
Share on other sites

O neeee.... Wat willstn mit nem jagd system bei destiny? Passt da ja garned rein....

 

Ich meine kein Jagd-System wie aus Assassins Creed oder so, sondern wie in Monster Hunter ... Schon mal gespielt ?

 

1.) Man jagt keine kleinen Wiesel, Schweine oder sonst was, sondern riesige Raubkatzen, die dich töten wollen. Sprich, die Welt ist nicht überlaufen.

2.) Im Turm gibt es dann entsprechende Händler und natürlich auch Waffenmeister, die gewisse Materialien für Upgrades brauchen.

 

Also wenn man das alles in den selben Stil wie es Destiny ist verpackt, käme das echt geil, fänd ich :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Yo monster hunter kenne ich, finde ich auch sehr geil.

 

Würde ich aber in einem destiny nicht gut finden weils irgendwie nicht da rein passt. Wie gesagt, wie rechtfertigt man das?

 

Und wenn ich sowas spielen will, spiele ich halt monster hunter.... Destiny soll lieber bleiben wie es ist und nicht neue sachen hinzufügen umd noch mehr ein bisl hier von und noch mehr ein bisl davon und es dann wieder nicht richtig durchziehen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...