Zum Inhalt springen

Destiny: Ideen und Gedanken zum Nachfolger


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die arbeiten an destiny 2 schon? Gut das die ganzen dlc's vom Spiel selbst kamen und nicht neu entwickelt werden müssen. Meine Idee für teil 2: das komplette Spiel auf den Markt bringen und nicht wie mit teil 1 alles klein machen und einzeln verkaufen.

 

Das Spiele Entwickeln ist wie die Hierarschie in einem Unternehmen

Wo andere noch an einem anderen Projekt arbeiten, gibt es wenige schon die nach vorne schauen und sich Gedanken machen, man lebt für die Zukunft.

 

Bungie ist extrem großes Team, glaube um die 500 Leute sind da

Ein kleiner Teil sammelt schon mal Ideen, entwirft Konzepte etc.

Der Großteil macht die Dlcs fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiele Entwickeln ist wie die Hierarschie in einem Unternehmen

Wo andere noch an einem anderen Projekt arbeiten, gibt es wenige schon die nach vorne schauen und sich Gedanken machen, man lebt für die Zukunft.

 

Bungie ist extrem großes Team, glaube um die 500 Leute sind da

Ein kleiner Teil sammelt schon mal Ideen, entwirft Konzepte etc.

Der Großteil macht die Dlcs fertig

 

Und das glaubst du? Also die beta hatte mehr zu bieten als die Vollversion.

http://www.xbox-one.de/forum/index.php/Thread/7590-Destiny-Bungie-hat-die-Hälfte-der-Missionen-aus-dem-Spiel-genommen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die beta mehr zu bieten hatte als das hauptgame ist ja mal völliger blödsinn.

 

Das inhalte vorher schon auf disc waren ist richtig, warum das so ist kann man nur spekulieren, habe da meine eigene these drüber.

 

Mir ist es auch egal denn es macht mir nachwievor mit freunden spaß zu spielen und ich frage mich warum du jetzt hier und imndestiny thread rein kommst und versuchst allen das spiel schlecht zu reden. Über all das wurde schon vor wochen gesprochen, auch in den news und nun kommt wieder so ein anti destiny verfechter der meint unruhe rein zu bringen, gerade wo sich die lage endlich wieder ein wenig beruhigt hat?

 

Was soll das denn jetzt bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir eine sehr gut erzählte Geschichte.

Ich wünsch mir Weltraumaction.

Ich wünsch mir Anpassungen ohne Ende

Ich wünsch mir mehr Gegnertypen

Ich wünsch mir KOOP mit mehr als 3 Spielern (Raid mal außen vor)

Ich wünsch mir ein normales Levelsystem, nicht diese Zufallssachen da.

Ich wünsch mir Events, die die Interaktion fördern, Podrennen oder so.

Ich wünsch mir viel größere Gebiete, die sich dynamisch verändern die sich je nach Rasse verändert.

Ich wünsch mir die verschieden Hüterrassen kennen zu lernen

Ich wünsch mir Housing

Ich wünsch mir einen eigenen Shop erstellen zu können.

Ich wünsch mir offenere Gebiete, z.B. das man von Old Russia zum Turm laufen kann oder wahlweise an bestimmten Punkten sein Flugzeug einsetzen kann.

 

Ich warte erst auf Tests des zweiten Teils bevor ich es kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die beta mehr zu bieten hatte als das hauptgame ist ja mal völliger blödsinn.

 

Das inhalte vorher schon auf disc waren ist richtig, warum das so ist kann man nur spekulieren, habe da meine eigene these drüber.

 

Mir ist es auch egal denn es macht mir nachwievor mit freunden spaß zu spielen und ich frage mich warum du jetzt hier und imndestiny thread rein kommst und versuchst allen das spiel schlecht zu reden. Über all das wurde schon vor wochen gesprochen, auch in den news und nun kommt wieder so ein anti destiny verfechter der meint unruhe rein zu bringen, gerade wo sich die lage endlich wieder ein wenig beruhigt hat?

 

Was soll das denn jetzt bitte?

Die beta hatte mehr Inhalt... Schau dir Videos an. Beim Sega spiel alien colonial marines wurde das Spiel auch vorher so geil gezeigt und am ende kam scheiße bei raus, die Kunden mit falschem Material zu verarschen geht gar nicht. Ich wollte destiny mir auch kaufen, doch ich hab mich durch solch kundenunfreundlichen Aktionen oft übers Ohr hauen lassen. Wenn du mit einem gekürztem spiel Freude hast, bitte, aber es gibt auch Leute die uninformiert in diesem Bereich sind und sich über solche Infos freuen.

 

Wenn du in Zukunft weiterhin halbe Spiele kaufen willst tue dies und unterstütze es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ha e die beta selbst gespielt und alleine das die beta nur die erde als eigeschränktes gebiet hatte sollte ja wohl genug beweis sein das die beta wohl nicht mehr inhalt hatte als das fertige spiel oder?

 

Und ob du es glaubst oder nicht aber ich habe mit destiny mitlerweile an die 100 std spielspaß mit meinen freunden und finde kein anderes spiel auf der ps4, das mir zur zeit das selbe spielerlebnis bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ha e die beta selbst gespielt und alleine das die beta nur die erde als eigeschränktes gebiet hatte sollte ja wohl genug beweis sein das die beta wohl nicht mehr inhalt hatte als das fertige spiel oder?

 

Und ob du es glaubst oder nicht aber ich habe mit destiny mitlerweile an die 100 std spielspaß mit meinen freunden und finde kein anderes spiel auf der ps4, das mir zur zeit das selbe spielerlebnis bieten kann.

 

mir geht es genauso. nur freue ich mich endlich den dlc bald zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt ein schießstand auf dem turm.es ist einfach umständlich jedesmal erst zum orbit und dann in ein gebiet zu fliegen wo man die waffe testen kann!

 

Grundsätzlich sind die Ladezeiten fast schon eine Zumutung ;)

 

Da muss auch dran gearbeitet werden und diese Intro-Sequenzen bringen mich zum Kotzen, die sollten nach Ende der Story nicht mehr erscheinen, also wenn man nicht gerade die Story-Missionen macht meine ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...