Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

Ich fand Killzone 2 total easy. Einzig manch Online-Abzeichen fand ich etwas knackig.

Wirklich?! Also ich fand da alle Trophies (auch die Online Sachen) recht einfach. ABer der höchste SChwierigkeitsgrad macht mich fertig. Der Grund warum ich da bisher keine Platin habe -.-

 

Heavy Rain ist extrem einfach. Yakuza wäre auch einfach, wenn da nicht diese vielen Minispiele wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich?! Also ich fand da alle Trophies (auch die Online Sachen) recht einfach. ABer der höchste SChwierigkeitsgrad macht mich fertig. Der Grund warum ich da bisher keine Platin habe -.-

 

Heavy Rain ist extrem einfach. Yakuza wäre auch einfach, wenn da nicht diese vielen Minispiele wären.

 

Ja gut, total easy ist die KZ2-Platin sicherlich nicht zu erringen. Dennoch empfand ich KZ2 (insgesamt) als nicht besonders schwierig. Lediglich mit manch Onlineabzeichen tat ich mir etwas schwer (Headshots, Verteidigungskills). Was wohl daran liegt, daß wenn ich online spiele, oftmals viel zu nervös bin. :D

 

Der Elite-Durchgang war für mich nur an 2 Stellen "knackig" (Brücke unterhalb, und kurz vorm Boss). Der Rest war absolut kein Problem. Heavy Rain-Platin empfinde ich übrigens schwieriger, hehe. Was aber viel weniger am Schwierigkeitsgrad selbst, sondern vieleher daran liegt das man für Platin jeden Kapitel sehr, sehr, sehr oft spielen muß. Aber HR wir bei mi definitiv auch noch Platin

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, total easy ist die KZ2-Platin sicherlich nicht zu erringen. Dennoch empfand ich KZ2 (insgesamt) als nicht besonders schwierig. Lediglich mit manch Onlineabzeichen tat ich mir etwas schwer (Headshots, Verteidigungskills). Was wohl daran liegt, daß wenn ich online spiele, oftmals viel zu nervös bin. :D

 

Der Elite-Durchgang war für mich nur an 2 Stellen "knackig" (Brücke unterhalb, und kurz vorm Boss). Der Rest war absolut kein Problem. Heavy Rain-Platin empfinde ich übrigens schwieriger, hehe. Was aber viel weniger am Schwierigkeitsgrad selbst, sondern vieleher daran liegt das man für Platin jeden Kapitel sehr, sehr, sehr oft spielen muß.

 

Vielleicht versuche ich nochmal mein Glück;)

 

Bei HR musste eigentlich nicht jedes Kapitel sehr oft spielen. Nur wenn du Perfektes Verbrechen machen willst, musste noch einen 2ten Durchgang starten. Für den rest reicht es eigentlich die letzten paar Kapitel zu spielen. Aber mich hats am Ende auch ziemlich genervt, auch wenn es so leicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, obs die leichtesten sind, weiß ich jetzt nicht genau. Aber ich kann jedenfalls garantieren, dass diese Trophies ziemlich leicht sind:

 

Resident Evil 5

 

LittleBigPlanet

 

Prince of Persia (einzig und allein, dass man unbedingt alle Kombos machen muss könnt nervig, aber nicht wirklich schwierig werden)

 

 

God of War 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...