Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

Alone in the Dark habe ich nur Probleme bei der Straße gehabt, wo man nur in Ego-Sicht durchfahren durfte. Derbst verbugt die Stelle...

War aber eine Erleichterung, als es dann endlich geling.

 

Kannst froh sein die PS3-Version gespielt zu haben, in der Xbox 360 Version war die Stelle noch viel hakeliger. Insofern wars auf der PS3 echt ne Spazierfahrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das macht das spiel aber auch nicht schwerer nur zeitaufwenidiger :think:

Aber ein imenser Zeitaufwand für manche Trophäen ist doch auch eine Art Schwierigkeit.

Schau dir doch einfach mal die Trophäen von Star Ocean oder White Knight Chronicles an. Diese sind im grunde ziemlich easy. Das blöde ist nur, das man für die Star Ocean Platin so um die 500 Stunden investieren muss und für White Knight Chronicles sogar doppelt so viel.

Und auch wenn die Bedingungen einfach sind, würde ich diese jetzt nicht als einfach bezeichnen. denn wer spielt heute schon ein Durchschnittliches SPiel so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate 2 ist echt einfach!

 

Ungewollt in 2 1/2 Tagen Platin bekommen, einfach nur durchspielen und während dessen seinen inneren Mafiosi ausleben, also mal alle exekutionen an den anderen Familien ausüben und alles und jeden um Schutzgeld erpressen :D

 

Dann mal locker und fröhlich jede Bank ausrauben und mit den Taschen voll Geld, und seinen Kompanen aus dem Auto ballern und nix wie weg in's Versteck! :D

 

Sau Geil das Spiel, exellente Platin und ausreichen Spielspaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein imenser Zeitaufwand für manche Trophäen ist doch auch eine Art Schwierigkeit.

Schau dir doch einfach mal die Trophäen von Star Ocean oder White Knight Chronicles an. Diese sind im grunde ziemlich easy. Das blöde ist nur, das man für die Star Ocean Platin so um die 500 Stunden investieren muss und für White Knight Chronicles sogar doppelt so viel.

Und auch wenn die Bedingungen einfach sind, würde ich diese jetzt nicht als einfach bezeichnen. denn wer spielt heute schon ein Durchschnittliches SPiel so lange.

kannste aber nicht mit AC2 vergleichen bis zu der Stelle spielt man maximal 4 std und das spiel macht doch spaß also so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst froh sein die PS3-Version gespielt zu haben, in der Xbox 360 Version war die Stelle noch viel hakeliger. Insofern wars auf der PS3 echt ne Spazierfahrt. ;)

 

Habe ich auch gehört, nur etwas dämlch von Atari sowas in den Handel zu schicken. Auf der Verpackung steht ja auch statt Edward Carnby, Erward Carnby. ist mir mal spontan aufgefallen...

Trotzdem fand ich das Spiel gut und würde mich auf einen weiteren Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste aber nicht mit AC2 vergleichen bis zu der Stelle spielt man maximal 4 std und das spiel macht doch spaß also so what?

Das hab ich doch gar nicht.

Ich wollte nur auf den Punkt Schwierigkeit, Zeitaufwand und das beide doch irgendwie miteinander verbunden sind eingehen. Nicht mehr und nicht weniger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gehört, nur etwas dämlch von Atari sowas in den Handel zu schicken. Auf der Verpackung steht ja auch statt Edward Carnby, Erward Carnby. ist mir mal spontan aufgefallen...

Trotzdem fand ich das Spiel gut und würde mich auf einen weiteren Teil freuen.

 

Geht mir genauso. Ich fand Alone in the Dark auch sehr unterhaltsam, und würde mich über einen weiteren Teil sehr freuen. Demnächst kommt ja Alan Wate raus, da bin ich echt mal gespannt. Soll ja in die gleiche Kerbe wie 'AitD' schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...