Zum Inhalt springen

Leichteste Platin


tommy300

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso. Ich fand Alone in the Dark auch sehr unterhaltsam, und würde mich über einen weiteren Teil sehr freuen. Demnächst kommt ja Alan Wate raus, da bin ich echt mal gespannt. Soll ja in die gleiche Kerbe wie 'AitD' schlagen...

Also,Alone in the Dark,fand ich persönlich sehr enttäuschend.Wenn jemand ein gutes AitD will,dann,den Teil ''The new Nightmare!''

Edward Carnby ist darin viel cooler.Und das Spiel ist wesentlich gruseliger!Hab's auf der Dreamcast gezockt und es hat mich umgehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,Alone in the Dark,fand ich persönlich sehr enttäuschend.Wenn jemand ein gutes AitD will,dann,den Teil ''The new Nightmare!''

Edward Carnby ist darin viel cooler.Und das Spiel ist wesentlich gruseliger!Hab's auf der Dreamcast gezockt und es hat mich umgehauen!

 

Tja, so gehen die Meinungen auseinander... Klar, war AitD für Nextgenkonsolen keine Grusel- Offenbarung, dennoch machte mir der Titel echt spaß. So fand ich die Möglichkeit mit dem kombinieren der Items sehr interessant und innovativ. Somit hob sich der Titel über weite Strecken angenehm vom 08/15-Geballer, ab.

 

The "new Nightmare" fand ich auch sehr gut, hatte es aber nur deshalb nicht erwähnt, da es dafür weder Platin, weder für PS3 gibt. *Um einigermassen beim Thema zu bleiben... * :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,Alone in the Dark,fand ich persönlich sehr enttäuschend.Wenn jemand ein gutes AitD will,dann,den Teil ''The new Nightmare!''

Edward Carnby ist darin viel cooler.Und das Spiel ist wesentlich gruseliger!Hab's auf der Dreamcast gezockt und es hat mich umgehauen!

The new Nightmare fand ich persönlich auch viel besser als das von 2008. :ok:

 

Die sollten, falls es einen weiteren Teil geben sollte (siehe Verkaufszahlen und Kritik) wieder knackige Rätsel einbauen und die Story logischer gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...