thomj01 Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Dantes Inferno: Ist nur ein bischen viel ein zu sammeln. ACII: Auch sehr einfach, für das Federn sammeln braucht man aber etwas Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 Gar nix O.o Für mich is alles schwer... wobei Resident Evil 5 das geht noch so wenn man guten Partner hat... is auch meine einzige Platin haha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_u_M Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Tekken Tag Tournament HD ist sehr einfach und wenn man gut ist in einer Stunde machbar. [sIGPIC][/sIGPIC] This Is F***ing War:bang: Made by Horst:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Tekken Tag Tournament HD ist sehr einfach und wenn man gut ist in einer Stunde machbar. Wirklich? Also ich tue mich da v.a. beim Bowling sehr schwer. Fand die paar Trophäen von Prologue da viel einfacher. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_u_M Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Wirklich? Also ich tue mich da v.a. beim Bowling sehr schwer. Fand die paar Trophäen von Prologue da viel einfacher. Aber Proloug muss mal 20 mal durchspielen un dich bergreiffe nicht wie die Tag Combo funktioniert. Für die Platin in TTT Hd muss auch alles gleich geschaft werden. Ich hab ca. 3 Stunden gebraucht aber machbar ist es in einer. [sIGPIC][/sIGPIC] This Is F***ing War:bang: Made by Horst:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Check008 Posted November 28, 2011 Share Posted November 28, 2011 Mafia II sollte auch nicht so schwer sein, wie so oft dauert die Platin etwas länger da die ganzen Playboy Hefte finden und Steckbriefe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dergigafan01 Posted December 6, 2011 Share Posted December 6, 2011 Oben hat die leichteste Platin mit Hannah Montana zusammen leider habe ich bisher noch keine Lust gehabt die "Oben" Platin zu vollenden, da das Spiel einfach zu billig und langweilig ist^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted December 6, 2011 Share Posted December 6, 2011 Megamind ist noch einfacher als Oben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted December 6, 2011 Share Posted December 6, 2011 Megamind ist noch einfacher als Oben jup die geht in 3 Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Nerds....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts